![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
chat find ich auch nicht für notwendig!
shoutbox eigentlich auch nicht, aber vl gar nicht so schlecht! ![]() und wo die beta is würd mich auch interessieren! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Wieso geht das immer so laaaaahm ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ad 2) dagegen: ist ja gerade der Sinn eines Forums, das diskutiert werden kann. Auch über Verkaufsangebote ... ad 3) wer entscheidet, wo die Grenze ist ? --> dagegen ad 4) bringt nur Ärger --> dagegen ad 8) ich brauch keinen, aber ist mir ehrlich gesagt egal Rest: wuascht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
ad2) Gerade in diesem Bereich wünsche ich mir sehr, das sinnlose Diskussionen über ein Verkaufsangebot ein Ende haben!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
ihmo bringt dieser ganze beitrag nichts.
das forum hast sich schon seit jahren nicht geändert und seit monaten werden änderungen versprochen. getan hat sich bis dato nichts. warum soll das jetzt so sein? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Gut Ding braucht...
|
|
|
#20 |
|
Großmeister
![]() |
Ich wünsche mir, dass wenn man auf die Forenbeitrags links auf der Seite www.wcm.at drückt, auch zu dem beitrag kommt und nicht nur zum thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|