![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Verbesserungsvorschläge fürs Board hier rein!
Bitte hier rein, was ihr euch so wünscht! *) Mindestpostanzahl für die Biete/Suche-Sektion *) Im Biete/Suche-Forum keine Möglichkeit zu antworten! Der einzige der Antworten darf ist der Threadersteller! Somit sind wir mal eine Menge sinnloser Postings los! *) Im Biete/Suche-Forum sollen nur die Sachen verkauft/gesucht werden, die nur annähernd was mit einer Art Computer zu tun hat! *) Bewertungssystem f. User/Admin *) Keine Entsperrthreads od. Hinweis auf einen Sticky-Thread mit Links ![]() *) neue vBulletin Version ![]() *) Archiv ![]() *) ein ordentlicher Chat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für deine Vorschläge, die passen ganz gut, da ja in Bälde endlich (!!!!) ein größeres Update ansteht.
Was mich interessieren würde, da wir intern genau das besprochen haben: Ist ein Chat wirklich noch ein Thema?
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() bzgl. chat: irc server gibts ja eigentlich genug, für jene die sich über diesen weg austauschen möchten.
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Stimme Seppal (bis auf den Chat
![]() ![]() Update... tjoa... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Dann bin ich ja mal gespannt ob sich da wirklich etwas tut. Die neue Version des CMS hat WCM schon seit mehreren Monaten auf ihrer Testwebsite laufen, aber bisher kaum etwas damit gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Also einen Chat halte ich nicht für notwendig. Man könnte die Floodsperre von 20 Sekunden auf 10 heruntersetzen, dann kommt das Offtopic schon ziemlich nahe an einen Chat, oder?
![]() Liebe Grüße
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Chat? Hat es den nicht einmal schon gegeben? Ist dann ja eingeschlafen wegen zu "reger" Beteiligung?
![]() |
#9 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
big poppa pump