![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
Zitat:
Grüße ! Markus |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Hallo,
hier noch ein aktueller Nachtrag zu diesem Thema. Chefredakteur Gerhard Ringhofer äußert sich auf S.29 von Flightxpress 03/2007 (Freewarepanel FS9 Projekt Panel EMB 170/175 "Unbedingtes Must Have!")dazu so: "Es ist wichtig und wird im FS2004 immer wieder betont, ein komplexes Flugzeug erst nach einer FS-Standardmaschine zu laden. So rät auch hier die Dokumentation, die Standardcessna aufzurufen, den Motor abzustellen, alle Systeme auszuschalten und erst danach die Embraer aufzurufen." Mit freundlichem Gruß, egite
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
BTW... Hab nie Probleme mit meiner PSS oder PMDG gehabt. Ich lade nur ein einziges mal zuvor die Cessna, nämlich beim erstellen des jeweiligen Standardfluges. Und ich selbst bin der Meinung, dass bei ordentlichem und auf den jeweiligen Flieger abgestimmten Standardflug auch keine Probleme auftreten. Aber das will ich nicht verallgemeinern, denn wie gesagt *bei mir* gibts keine Probleme...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|