![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Gebt Euch das. Eigentlich tragisch wie ein "Journalist" das Leben der Geiseln gefährdet - aber das ganze ist zum Brüllen unfreiwillig komisch. Wir liegen hier alle unterm Tisch vor Lachen. http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle114781.ece
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
gibts leicht in der journalistenbranche schon die 1 euro jobs?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
das ist die tolle Österreich... SO A SCHAß
aber eine aussage hat mich zum lachen bracht: sind sie von der kronen zeitung? na österreich... (ALS GÄBE ES DA EINEN QUALITÄTIVEN UNTERSCHIED)
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
"wos haast sicher? wie redstn mit mir?? des hoasst JA" "ja" ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
der reporter gehört angezeigt...was wenn der den geiselnhemer in rage bringt und der pölzt eine geisel nieder!!!!!!!!!
a wahnsinn.. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Für wie wichtig kann sich ein Reporter von einem Kasblattl eigentlich halten?
Noch dazu ohne jegliches Feingefühl für die Situation und wie es aussieht, auch ohne Vorbereitung. Ja hallo, bist du der Geiselnehmer? Wie geht's dir? ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
super wieviele geiselnahmen hat er schon miterlebt, sry aber wir sind nicht in den usa wo sowas üblich ist und solche leute solide praxis bei geiselnahmen aufbauen können
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
is e kloa das da jetzt jeder wichtig seinen senft dazu gibt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das bestärkt mich nur in meiner Meinung, das ich für das Schmierblattl nie einen Cent ausgeben werde.
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
sag das nicht: ich klag die eier gerade weil meine mutter angeblich ein ein abo abgeschlossen hat, leider ist sie vor 1 1/2jahren gestorben
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|