![]() |
Unglaubliches Interview mit dem Geiselnehmer
Gebt Euch das. Eigentlich tragisch wie ein "Journalist" das Leben der Geiseln gefährdet - aber das ganze ist zum Brüllen unfreiwillig komisch. Wir liegen hier alle unterm Tisch vor Lachen. http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle114781.ece
|
gibts leicht in der journalistenbranche schon die 1 euro jobs?
|
das ist die tolle Österreich... SO A SCHAß
aber eine aussage hat mich zum lachen bracht: sind sie von der kronen zeitung? na österreich... (ALS GÄBE ES DA EINEN QUALITÄTIVEN UNTERSCHIED) |
:lol:
"wos haast sicher? wie redstn mit mir?? des hoasst JA" "ja" :roflmao: |
der reporter gehört angezeigt...was wenn der den geiselnhemer in rage bringt und der pölzt eine geisel nieder!!!!!!!!!
a wahnsinn..:mad: |
Für wie wichtig kann sich ein Reporter von einem Kasblattl eigentlich halten?
Noch dazu ohne jegliches Feingefühl für die Situation und wie es aussieht, auch ohne Vorbereitung. Ja hallo, bist du der Geiselnehmer? Wie geht's dir? :hammer: |
Zitat:
super wieviele geiselnahmen hat er schon miterlebt, sry aber wir sind nicht in den usa wo sowas üblich ist und solche leute solide praxis bei geiselnahmen aufbauen können |
is e kloa das da jetzt jeder wichtig seinen senft dazu gibt
|
Das bestärkt mich nur in meiner Meinung, das ich für das Schmierblattl nie einen Cent ausgeben werde. :rolleyes:
|
Zitat:
sag das nicht: ich klag die eier gerade weil meine mutter angeblich ein ein abo abgeschlossen hat, leider ist sie vor 1 1/2jahren gestorben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |