![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
fotos "lügen" doch sowieso.
mit ein wenig schminke und ein wenig licht, kannst von jedem ein schönes foto machen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
bitte, foto
![]() @chrisne: ich hasse es wenn frauen geschminkt sind ende nie, drum such ich mir immer die naturhuebschen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Tux Fan
![]() |
respect, wie Ali G. sagen würde
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also mein Opa hat zur Meisterprüfung ein Meisterstück machen müssen. Dafür hat er glaub ich 5 Vorschläge eingereicht. Am Tag der Prüfung hat er dann erfahren welches es ist und hat das Material besorgn müssen. Aschließend hat er das Stück unter tlw. Aufsicht zusammengebaut.
Der Einlege-Kasten ist auch heut noch sehr hübsch und wahrhaftig ein Meisterstück ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
wow, mich hats grad fast vom hocker ghaut...
wifi kurs fuer die fachausbildung zur meisterpruefung -> 10 monate dauer, 580 trainingseinheiten, 2750€ dann brauchst noch an kurs fuer die unternehmerpruefung und fuer die ausbildungspruefung ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
des woar früher a sicher billiger
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
aber is a wahnsinn mit was einem heutzutags des geld aus da tasche zogen wird ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
siehe führerschein
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() nur fotos sagen halt nichts aus. sieht man ja auch auf diesen. bei dem weichzeichner kannst ja fast nichts mehr erkennen ![]() aber im prinzip eh egal. was hilft dir eine hübsche frau, wenn sie einfach dumm im kopf ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() und zu zweiterem kann ich dir nur zustimmen - ich wuerd des glaub ich nie packen wenn mei freundin oder frau hohl in da birne is so gut kann sie gar net aussehen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|