![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
andere gehen zum fotografen |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
diese dame schaut aber geschminkt aus zuminderst hats an labello oda lipgloss oda sowas drauf oder glänzen die von natur aus?
wie alt is die? wenn ich fragen darf schaut nämlich aus wie mitte 30 oder so
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Es gibt ärgeres
Meine Fotografenmeisterprüfung kostet auch net weniger, und die möcht ich in den nächsten drei Jahren machen! |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() sie is 1 tag juenger wie ich.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
echt darfst aba net sagn das wer so alt schätzt gg naja vielleicht wirkts nur am foto solipgloss is net voll angschmiert? bei mia scho! ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() du schmierst dich ja selbst an ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
nein eigentlich nicht ich hab max. 1x in der woche (und das am we beim weggehn) an liedstrich und bissi wimperntusche drauf das wars
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|