![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Zitat:
Dieses Kommentar ist sinnlos! Würde ich über das Addon und die Einstellung der Entwickler meckern, hätte ich mir die Trall bestimmt nicht gekauft!!!!!! Es ist genau wie damals mit PMDG und heute noch mit Ariane und Wilco, alle kaufen sie aber meckern über deren Support!! So wie ich halt. Also Leute, richtig lesen und nicht immer alles hinein interpretieren! Habe ja lediglich geschrieben das wenn die C-17 draussen ist, ich net mehr die Trall fliegen werde. Und da ist es mir auch total egal, ob "strategisch" oder "taktisch". In dem Falle, ist fliegen einfach fliegen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Dein Kommentar "Naja Alphasim bringt zum Glück bald die C-17 Globemaster heraus, dann ist eh wieder Schluß mit der Trall!! " hört sich an als wenn die Transall nur eine schlechte Übergangslösung war und ist meines Erachtens ein Schlag ins Gesicht der Entwickler und jeden der diese Machine liebt! Vielleicht hast du dich auch nur unglücklich Ausgedrückt,aber so wie du es geschrieben hast hat Alex mit seinem Kommentar völlig recht!
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Zitat:
Kann man den nicht noch andere Flieger besser finden und das auch kund tun, ohne das Leute sich darüber den Kopf zerbrechen warum wieder andere so empfinden?? Naja, ich denke Jeder hat jetzt hier Seine Position dargelegt. Und ich höre lieber auch auf, bevor das hier ne Grundsatzdiskussion würd und wir uns nachher noch hier wieder virtuell die Köpfe einhauen. ![]() MfG Marko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Zur Info:
Das Panelupdate v1.1 kann man nun auf der Entwicklerseite downloaden ![]() http://www.transallproject.de
![]() |