![]() |
Scuhe Panel Update Transall C-160 von Transall Project
Hallo,
ich suche das Panelupdate Version 1.1 für das Addon Transall C-160 First in, Last out vom Transall Project Team. Leider kann ich meinen Download der Updatedatei nicht mehr finden. Hat eventuell jemand die Panelupdate Datei und kann sie mir zukommen lassen? Gruß, Jörg |
Das Update könnte ich auch gebrauchen. Der Downloadbereich auf der Webseite ist ja leider noch net fertig.
|
Daran wäre ich auch interessiert... hab jetzt schon seit Anfang Januar einen Downloadcode - das war's dann aber auch :(
|
Re: Scuhe Panel Update Transall C-160 von Transall Project
Zitat:
|
Hallo!
Vorsicht ! Soweit ich weiß darf das Panelupdate nicht an Dritte weitergegeben werden. Ich muß mich immer wundern, warum bei Problemen in fremde Foren geschrieben wird und nicht direkt bei den Entwicklern angefragt wird. :confused: Muß ich aber wohl auch nicht verstehen. Oder? Hier mal ein kleiner Tip. Wer das Panelupdate haben möchte braucht nur eine Mail mit seinem vollständigen Namen und Wohnort an die Jungs schreiben. Ich habe das so gemacht und so innerhalb eines halben Tages das Update per mail erhalten. Viele Grüße gauze (Trallfan der ersten Stunde) |
Bitte mal ruhig Blut, ja!!!
Und vor allen Dingen: UNTERLASS SOLCHE FALSCHEN UNTERSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!! - Ich habe dieses Addon im Dezember offiziell erworben. - Seitdem mehrere(!!!) Mails an die Entwickler geschrieben. - Einen Downloadcode habe ich seit Anfang Januar. - Mir wurde bereits vor einem Monat zugesagt, dass man mir das Update zuschicken würde, da die Seite ja leider immer noch nicht funktioniert. - Auf eine erneute Nachfrage, habe ich bisher keine Antwort erhalten. - Forum ist dort ebenfalls seit 2007 nicht verfügbar. Auch wenn die Transall von einem Team in deren Freizeit erstellt wurde, kann ich wohl doch so etwas wie Support erwarten, oder??? Und wenn nun mal jemand anderes mit aus dieser Situation helfen kann, werde ich dieses Angebot sehr gerne annehmen! Sorry, aber bei solch einem blödsinnigen, unnötigen Kommentar Deinerseits, platzt auch mir mal die Hutschnur... |
Nachtrag: Zitat von der Transallseite =>
"...Leider plagen uns derzeit immer noch grosse technische Probleme bei der Umsetzung des Downloadbereichs. Unser bisheriger Provider konnte den Server leider nicht so konfigurieren wie es nötig gewesen wäre. Der Umzug zu einem neuen Provider läuft deshalb auf Hochtouren. Wenn die Tests im Anschluß erfolgreich sind, werden wir den Downloadbereich aufbauen und hoffentlich noch vor dem 10.03.07 eröffnen können. Wir hoffen, dass in Kürze alle Probleme zu Ihrer und unserer Zufriedenheit gelöst sind. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld..." Download also voraussichtlich nicht vor dem 10.03.2007 möglich... und wieder ein Monat mehr. :( Ach ja, zusätzlich gleich noch das: "Im Zeitraum vom 10.03. bis 16.04.07 können wir keine Bestellungen sowie eMailanfragen bearbeiten." Aber zumindest ist ab sofort wieder ein Forum verfügbar... habe mich direkt (erneut) registriert und nochmal nach dem Update nachgefragt! |
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor!!!
Naja Alphasim bringt zum Glück bald die C-17 Globemaster heraus, dann ist eh wieder Schluß mit der Trall!! |
Zitat:
Für Trall-Liebhaber ist dies Add-On immer noch das Non Plus Ultra. Und dafür, das die Entwickeler kaum Geld dafür sehen, den Großteil nämlich spenden und nebenbei noch ihren Tagesdienst verrichten, ist meckern hier mal sowas von unangebracht ! |
Die Transall ist ein TOP-Addon... da könnte sich so mancher Payware-Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!!!
Da das Supportforum endlich wieder eröffnet ist, habe ich natürlich dort direkt wieder Kontakt aufgenommen! ======================= EDIT: Hab' das Update! :bier: Im Support-Forum - http://vltg61.vgaf.de/supportforum - war Markus gerade online und 10 min später hatte ich mein Update. Die Jungs sind also ab sofort wieder erreichbar. Einfach im Forum dort anschreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |