![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
folgendes szenario:
ich war seit 2 wochen nicht in meiner wohnung und bemerkte bei der ankuft dass mein kühlschrank nicht ganz geschlossen ist. mutig wagte ich einen blick hinein. zuerst viel mir mal auf das die rückseite ca. 3-4cm angefroren war - dann sah ich den verschluss einer minderalwasserflasche herumliegen - kam mir seltsam vor - und ein plastikstück. ein blick nach rechts zeigte mir dass die komplette ablage (auf der türseite) zuerstört war und darunter diverse teilchen einer wasserflasche - aber großteil der flasche hab ich vorerst nicht gefunden. nun die frage - wie kanns dazu kommen?? war das ein terroranschlag ![]()
____________________________________
4 8 15 16 23 42 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 180
|
bei 4° dehnt sich wasser aus.vielleicht war dein kühlschrank zu kalt eingestellt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
mhhh ja er war in der tat auf der kältesten stufe eingestellt.
aber dass das dann son mächtigen knall ergibt? is ja viel putt
____________________________________
4 8 15 16 23 42 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Kann mir das nicht wirklich vorstellen, hab schon paar mal Mineralwasserflaschen in die Gefriertruhe getan damit die Dinger abkühlen - solang noch kein Eis draus geworden ist, geben die Flaschen mit nach und halten das locker aus.
Da ist denk ich was anderes passiert. Ev. zu heftig davor geschüttelt?? Was für eine Marke (Flasche) war das denn?
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
Hi,
komplett durchfrierende Mineralwasser-Glasflachen zerspringen. Erfahrung im ungeheizten Landhaus bei -20°liegt vor.
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
Alter: 49
Beiträge: 1.700
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Schon mal ein Mentos in eine Colaflasche (mit Originalfüllung
) geschmissen?Ist zwar nicht ganz Ontopic, aber mir so rein assoziativ zu diesem unfreiwilligen "Experiment" eingefallen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Aber bitte nicht Cola + Mentos trinken, da kannst da einen Saumagen dann einsetzen lassen
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
Es wird sich wohl einfach um einen Materialfehler handeln (bzw. während des Transports entstanden).
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
@Topic
Es geht schon um eine PET-Flasch...oder ? Zitat:
Der menschliche Körper verfügt über genügend "Druckausgleichsmöglichkeiten" ...ja auch davon gibts schon genug auf Video aufgezeichnete & ins Internet gestellte Selbstversuche.
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|