![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Michael22 schreibt doch, dass er den FS 2002 verwendet.
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Zitat:
Trotzdem, Vielen Dank Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Oh, sorry!
![]() Der Grund für diese Abweichungen beim FS2002 liegt so gut wie immer an einem versehentlich installierten AFCAD-File für den FS2004. Diese Dateien fangen oft mit "AF2" an, also z. B. "AF2_EDDF.bgl". Es gibt FS2002-Szenerien, die auch mit dem FS2004 kompatibel sind. Solche Szenerien enthalten meistens ein AF2-File und sind die idealen Kandidaten für das Verursachen dieses Fehlers. Das Dumme an diesem Fehler ist, dass er auf allen (oder vielen) Flughäfen auftritt, auch wenn diese viele tausend Meilen entfernt sind. Durchsuche mal (mit der Windows-Suchfunktion) deine Scenery-Ordner danach. Als Suchbegriff nimm am besten "AF2*.bgl". Wenn du solche Dateien findest, benenne deren Endung einfach mal von ".bgl" in ".passiv" um. Mit etwas Glück ist der Fehler dann weg.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Thomas,
ich habe so ungefähr 10 AF...bgl. Dateien gefunden. Sie sind aber alle älteren Datums (1/2003). Ich weiß nicht, ob ich die ändern soll? Trotzdem, vielen Dank!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Wolfgang!
Benenne sie einfach mal alle so um, wie ich es gesagt habe (Endung: .passiv). Dann sieh nach, ob alles läuft. Sollte es nicht helfen oder Probleme geben, kannst du es ja wieder rückgängig machen.
![]() |