![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
machst du eigentlich nur dinge die nicht erlaubt sind?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm... also wie du das schreibst.. da kriegt das ja gleich einen negativen zusammenhang
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
na ja, ich kann es nicht als positiv empfinden wenn du jemanden sagst er soll über einn schranken hüpfen und sich durch die hintertür zugang verschaffen? oder ist das genauso wie schneller fahren als erlaubt ist, ja ganz normal ...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
|
lol.. ok ok.. i geb ja recht das ich durch solche aktionen sicher nicht im kirchenchor mitsingen darf.. :P aber ich kann dich beruhigen.. ich hab das erst 1x gemacht (zumindest bei dem lokal) und ich weiß das mit den kameras usw. weil ich wen dort kenn der mitarbeitet.. und der hat mir auch gesagt wieso es dort so scheiße läuft.. wenn 100 leute drin sind habns wenns gut geht von 50 personen eintritt kassiert..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ich kann auch ohne so zeugs spass haben, stell dir vor ich war die letzten 2 mal sogar der der mim auto um 4 dann noch nach mondsee heimgfahrn is ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Böhser Onkel
|
sehr brav
![]()
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
@ parabola: Bei Garish schliess ich mich eindeutig an, vor allem die single "Im Ärmel meiner linken hand" ist echt gut, und natürlich die "Junge Römer"! Touren die leicht wieder oder gibts da jetzt endlich wieder mal ein Album?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
naja ich geh vielleicht da:
http://www.downloadfestival.co.uk/home/index.asp ist zwar etwas weit abr es rentiert sich sicher! ![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Mein Favorit:
Herbert Grönemeyer am 27.05.2007 - Ernst Happel-Stadion Andy