![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
2. - 5. August 2007 - Wiesen
URBAN ART FORMS http://www.urbanartforms.com/index.php?id=6 ![]() ![]() 17. Februar 2007 - St. Poelten - Warehouse Bad Company http://www.urbanartforms.com/index.p...jseventpro_pi1[showUid]=40 ![]() 17. Maerz 2007 - St. Poelten - Warehouse Pendulum - leider noch keine genaueren Infos!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Phil Collins schon mal live (egal ob Konzert od. DVD) gesehen? Ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube nicht, dass sich an der Gesangsperformance irgendwas geändert hat ![]() Der Urlaub am 18.6. ist schon gebucht ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
04052007 Rev.Antun & the G@ylaschgirls
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
GARISH...für mich die stilprägendste gitarren-pop-band der letzten jahre in ö...
(wenn man nicht auf gitarren steht, steht man auf garish; wenn man nicht auf pop steht, steht man auf garish) haben einen haufen auftritte demnächst! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
16 years old
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
jawoi, flyer fuer pendulum is da
![]() UAF presents PENDULUM (DJ SET) PENDULUM back in St.Pölten together with the one and only MC VERSE! Beginn Datum Saturday, 17. March 2007 Beginn Uhrzeit 21:00 Uhr PENDULUM (DJ Set) Snitchbros. (Klub-Vorsicht, Kuhbus) Rob.STP (BCrecordings, Body&Soul, UAF) Silain (UAF) MC Bench (UAF, Reload) MC Verse (UK) www.w-house.at Veranstalter URBAN ART FORMS Ort Warehouse Einzugsgebiet St.Poelten/Lower Austria Preise EUR 10.- AAAAAAAAAAH DES WIRD GEIL ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
du sack in st.pölten? na prack gg
mh das novarock schaut ja heuer sehr verlockend aus mal schaun
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir steht vorerst nur das WGT in Leipzig zu Pfingsten als Fixpunkt am Programm. Alles weitere wird man sehen...
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() warehouse is zu geil ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ey hör auf.. das w-house ist sowas von sch***e.. nur kiffer und leit de si wos einehaun... ne.. auf sowas hab ich keine lust.. evt. mal mal 80ies-night oder so.. aber ansonsten..
im übrigen ists nur ne frage der zeit bis das w-house zu macht.. die habn nur so lange überlebt weil das vaz hinter denen steht.. die können sichs nicht mal leisten die kameras ums gebäute in betrieb zu halten.. also fallst das nächste mal hingehst.. hinterm w-house gibts einen schranken.. da kletterst drüber. und haust di beim hintereingang rein.. keine angst.. die kameras sind nur zur abschreckung da ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|