![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#611 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Das funktioniert einwandfrei. Die MCDU erkennt die Daten auch. Vielleicht hast du damit einige Intersections aktueller als mit dem mitgelieferten AIRAC.
|
|
|
|
#612 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Das der Bus im Idle am Boden bei leichtem Gewicht rollt entspricht wohl der Realität.
Bei mir war das aber auch ein bisschen viel des Guten. Wegbekommen hab ich es, indem ich unter Sensitivität (FS-Menu-Optionen) die Nullzone ein wenig erhöht habe.
|
|
|
#613 |
|
Senior Member
![]() |
Hey ich hab immer nen CTD wenn ich zu viel auf der fuel Page im FMC hat das sonst noch wer?
|
|
|
|
|
|
#614 |
|
Elite
![]() |
Man kann doch die Höhe im VC verstellen.
Aber nur wenn man sich auf den rechten Sitz schwingt. Von der Seite aus ist das Minuszeichen zu sehen und bedienen.
|
|
|
#615 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Guten Abend Leute,
jetzt wollte ich so richtig Profi like für einen Flug von EDDF nach EDDT mir meine V-Speeds für den Take-off kalkulieren. Jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass es hierfür keine mitgelieferten Tabellen gibt. Es ist wirklich nett was die alles mitgegeben haben, von der integrated Range über Landestreckenberechnungen und Landing Speeds plus diverser Zuschläge, nur eine vernünftige Tabelle zum Berechnen der Take -off Speeds ist mangelware! Oder etwa der Verfasser nur zu doof zum lesen? gruß aus EDDM Peter |
|
|
|
|
|
#616 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Furchtbar wenn man so sehr auf jeden Knopfdruck aufpassen muss, gerade wenn man alles andere schon fast vollständig eingegeben hat und zuvor lange warten musst bis die Scenery geladen wurde. Ich aus meiner Sicht kann nur sagen: Pfui Wilco/Feelthere, denn wer das letztendlich vergeigt hat ist mir egal, das Produkt ist erhältlich, basta! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder soll ich sagen "die Ablösung hoffentlich bald "
|
|
|
|
#617 |
|
Veteran
![]() |
Also ich hatte eben im Descend über 550 ftpm, das haut aber net so ganz hin. Und das is auch noch für 10 sec oder so der Geschwindigkeitsmesser, trotz eingeschalteter Probe ausgefallen, da spielt der Autopilot natürlich verrückt. Also so ganz einwandfrei fliegt der bei mir noch net, weiß jemand Rat?
Danke und Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#618 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo Peter,
wenn Du in der MCDU alle Init-Werte eingegeben hast, berechnet der Flieger seine V-Speeds mit Druck auf die LSK`s selbst! Probiers mal... Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#619 |
|
Inventar
![]() |
.....habe den Airbus nicht.
Habe aber im Feelthere-Forum diese tolle Seite entdeckt und FALLS nicht auf den zig-seiten vorher schon mal genannt-hier ist er http://www.chipsplace.com/helpful/Ai...rbus320TOC.htm Falls doch: Sorry.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
#620 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|