WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 15:28   #591
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

kukuk...


SCHADE !!! auf meinem rechner ist das ding einfach nur " unbrauchbar " .... erst mal 50 okken in die tonne gekloppt.


2D panel in EDDL von GAP 8 fps, 3D forget about paris....

wie bekomme i den thrustlever auf CLB modus ?????


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:50   #592
JetPilot
Elite
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023


Standard

Versuchs mal mit der FSUIPC 3.72 dann klapps auch mit dem CLB Modus bzw. allgemein mit der schubsteuerung
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
JetPilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:07   #593
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

na denn geb ich auch mal meinen senf dazu.

ich finde das teil gut gelungen. und das obwohl ich ein eingefleischter boeing fan bin und airbus eigentlich gar nicht mag. aber die screens hatten mich gereizt und geben "wir" es zu, "wir" sind jäger und sammler...

das mit dem vc klickspots kann ich bestätigen. ist schon ein klein wenig peinlich, dass so was durchs testing gekommen ist. dennoch sind die flieger für mich innen und aussen wirklich gut geraten, und da ich auf atmosphäre stehe, für mich sehr ansprechend gelungen.

das vc könnte ein paar "watt" mehr licht gebrauchen, das gebe ich zu.

was ich nicht gany verstehe ist, warum die liveries so lange auf sich warten lassen..., wegen der dowloadbelastung des "puren" fliegers? ich vermute.

den preis finde ich eigentlich auch angemessen.

vor allem aber muss ich sagen, dass was mich hier am meisten reizt ist, dass ich wieder was lernen kann. denn airbus ist schon was ganz anderes als boeing. und gerade da liegt doch der reiz des hobbys.
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:55   #594
SamyJay
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2003
Alter: 38
Beiträge: 3.546


SamyJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nobbie
Da wird wohl dort jetzt der Server überlastet sein



Ne, eine Sachen wurden dort schon gefixed. Das Team macht eine super Arbeit

Wie wäre es wenn mir nochmal eine Liste mit den Bugs hier erstellen, die man dann dort übertragen kann?
____________________________________
Gruß Samy

http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png

IVAO Flight Operations Advisor 1
www.ivao.aero
SamyJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:41   #595
nobbie
Master
 
Registriert seit: 09.01.2002
Alter: 39
Beiträge: 582


nobbie eine Nachricht über ICQ schicken nobbie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von SamyJay


Ne, eine Sachen wurden dort schon gefixed. Das Team macht eine super Arbeit

Wie wäre es wenn mir nochmal eine Liste mit den Bugs hier erstellen, die man dann dort übertragen kann?
Dann lag ich mal vor...

A321-CFM; Polygon über rechten Flügel
____________________________________
Ein Hund hält zum Menschen auch im Sturme,
der Mensch dem Hund nichtmal im Winde.

Grüße
Norbert

ICQ: 302583434
Skype: nobbie2005
AOL: nobbie2004
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:43   #596
weste
Elite
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.184


weste eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

#10: Bug in the A321 CFM model (right wing) - In Progress

Ist schon bekannt.

BUG-Status
____________________________________
Gruß von

Daniel

[IVAO] DLH177
weste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:53   #597
jojojjjooo
Senior Member
 
Registriert seit: 19.04.2006
Alter: 35
Beiträge: 140


jojojjjooo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie sieht es denn mit den Liveries jetzt aus?
____________________________________
Meine Page: www.B787.de
Meine Flugzeugbilder: www.go-around.de
jojojjjooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:07   #598
nobbie
Master
 
Registriert seit: 09.01.2002
Alter: 39
Beiträge: 582


nobbie eine Nachricht über ICQ schicken nobbie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jojojjjooo
Wie sieht es denn mit den Liveries jetzt aus?
Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, aber das Repaintkit, und somit der Schlüssel für die Freewarepainter (ich nenne sie mal so ) soll noch vor Freitag kommen... in sofern dauert es also nicht mehr so lang

EDIT: Quelle
____________________________________
Ein Hund hält zum Menschen auch im Sturme,
der Mensch dem Hund nichtmal im Winde.

Grüße
Norbert

ICQ: 302583434
Skype: nobbie2005
AOL: nobbie2004
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:13   #599
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

hört sich gut an - hat schon wer ein livery mit dem umpainten des vorhandenen probiert? und die sid und stars sind mangelware..., auch hkennt er nur unwesentlich ein paar intersections mehr. sonst fliegt sich das teil ganz gut bis jetzt.

Michael
____________________________________
GMAX Artist
ADG AustrianDesignerGroup

\"always three dots green\"
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:34   #600
airbär
Veteran
 
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396


Standard Beider Versionen - ein Preis?

Wollte nur fragen, ob ich mit dem Kauf des Produktes berechtigt bin beide Versionen (FS2004 u. FSX) herunterzuladen. Nicht dass ich dann nochmal 40€ zahlen muß.

Wie es aussieht scheint Eric Marciano schon eifrig dabei zu sein, Bugs zu beheben. Das gibt Hoffnung, denn Potential hat das Produkt auf alle Fälle um den PSS-Bus abzulösen. Vermutlich wurde viel Druck ausgeübt das Produkt zeitig zu veröffentlichen. Mittlerweile ist es der User ja schon gewohnt Betaprodukte zu kaufen. Hat allerdings auch den Vorteil, dass sämtl. Bugs schnell erkannt u. behoben werden können. Ich für meine Teil glaube an den neuen Bus. Der Grundstock ist geschaffen u. da müssen die anderen erstmal nachlegen - ich denke z.b. an die ganz brauchbare Umsetzung des FBW - auch wenn die Flight-Envelope-Protection nicht wirklcih umgesetzt wurde. Aber was nicht ist......

In diesem Sinne
airbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag