![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Moin!
Habs grad auf Avsim gelesen. Auf der Seite von Projekt Fokker ist die F28 erschienen. Der Flieger ist anscheinend für den FS2004 rausgekommen. So klar steht das da nicht. ^^ Bin selbst noch am Laden. Bilder kommen später.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2004
|
![]() Hi Leroy,
schaut schon mal ganz gut aus! Im Text findet sich der Hinweis auf "bundled for FS2004". Somit klar. Kommt doch immer noch was Schönes. Bin auch gerade am Saugen. Grüße! Günter Frankenairman ------------------------------------- Modellfliegen ist schön - Modell flicken ist schöner! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() yeaaa, schaut ja super aus!! wie fliegt sich das ding?? (bin leider am arbeiten...:-(
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() bor diche 40 MB
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
@jojojjjooo: Soviel ist das auch wieder nicht. Für gute Freeware ist das heute im üblichen Rahmen. Edit: Ok, erster schneller Eindruck. Der Flieger hat Heat Blur, was mir so aufgefallen ist. Nicht wirklich nützlich, aber ein nettes Gimmick. Der Sound klingt gut. Flugdynamiken. Heikles Thema - bin noch nie eine F28 geflogen. Sie fliegt sich angenehm, ist aber nicht so träge wie die 70/100 aus der selben Schmiede. Das Panel ist einwandfrei. Auf dem Overhead gibt es leider recht viele Schalter, die nicht geschaltet werden können. Sollten aber für den Betrieb nicht notwendig sein. Übrigens - auf dem Overhead versteckt sich ein CD-Player. Wer findet ihn? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich bin gerade bei avsim beim downloaden. "Satte" 4 KB/sek. Gibt es eventuell noch andere Downloadquellen für die Fokker? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Ich hab gleich mal ne Frage dazu. Hab sie mir gesaugt und les grad das Manual. Sehe ich das richtig das der Autopilot keinen NAV-Modus hat, sondern nur HDG- und VOR-Mode?
Muss ich dann z.B bei der Flugplanung im FS von VOR zu VOR anstatt den Airways auswählen?? Oder wie navigier ich sonst mit der Fokker??
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich hab mir das GNS530 von RXP eingebaut, weiol ich mal annehm, dass die heute noch fliegenden auch IRL mit GPS navigieren
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |