![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Also wie ich aus der letzten FXP ersehen kann gibt es das Paket bei amazon.com. Nur leider liefern die nicht nach Österreich. Wie hast du das bestellt Nick?
Hoffentlich gibt's das bald auch bei simmarket oder anderen Händlern. Es ist zum Heulen. Alleine das Bild der Me-109E macht mich irre. Ich hatte genau diese Bemalund vor vielen Jahren als 1:24 Modell von Airfix - diesen Bausatz wirst du vielleicht kennen, Nick! ![]() Schöne Grüße aus Wien! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe Wings of Power II bei ebay gesehen. Es wird dort von verschiedenen Händlern in England angeboten. Die liefern auch stellenweise nach Deutschland und bestimmt auch nach Österreich. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() Hallo Jörg!
![]() Danke für den Tipp. An die "Sofort kaufen" Option und die Power Seller bei Ebay hatte ich nicht gedacht. Habe heute gleich bestellt. Trotzdem schlimm das niemand dieses Addon vertreibt. Nachdem der 1. Teil von WoP ja schon seit langem auch in Elektrofachmärkten erhältlich ist. und WoPII ist ja auch nicht erst seit gestern draußen. ![]() Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
so ganz verstehe ich die Preispolitik bei Shockwave nicht. Die Bf 109 kostet z.B. im download bei Shockwave 18,99 USD. Das ganze Wings of Power 2 Paket inklusive Box und der Poster kostet 29,99 USD. Wo ist denn da die Relation. Gibt es denn irgendwie mehr (gegenüber der box Version), wenn ich mir z.B. nur die Bf 109 als download kaufe? Bei dem Preis sollte man das eigentlich vermuten. Das soll nun aber nicht heißen, dass mir die Bf 109 die geforderten 18,99 USD nicht wert wäre. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() Hallo Nick!
Also doch direkt von Shockwave. Wieviel hat es dich gekostet, wenn ich fragen darf, bzw. falls du es nicht als Testmuster bekommen hast? Zumindest in deinem Artikel schreibst du von zusätzlichen Kosten wie Zoll usw. Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Als nächstes "Solo" Flugzeug hat Shockwave die P-51D Mustang für 19$ veröffentlicht:
Wings of Power II P-51D Solo Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |