![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
hallo erstmals ,
bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines macbook , nur habe ich noch kleine probleme , wie kann man icq am mac inst. ? habe schon gelesen mit dem program adium kann man sich mit seiner icq nr. einloggen , aber ich bekomme immer eine fehlermeldung und bin im status getrennt , finde aber nirgendwo eine möglichkeit online zugehen ! mein 2 problem , gibt es irgendwie eine möglichkeit die kontakte von microsoft outlook ins adressbuch von mac zu übertragen ? danke lg chivas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
willkommen by Mac.. .. versuch mal die Nummer ohne Trennstriche einzugeben. .. die Kontakte von Outlook als vCards exportieren, dann im Adressbuch importieren.
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hi, schau mal hier, du musst zuerst Outlook mit einen Trick die vCards "entlocken" dann in Mac Adressbuch importieren, kann es aber nicht nachvollziehen da ich keinen Win PC benütze.
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69592 .. vor dem Importieren ins Adressbuch unter Einstellungen.. vCard.. die Option "2.1 Windows Latin 1" wählen, dann werden auch die Umlaute erkannt..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|