![]() |
Apple Neu-Einsteiger !
hallo erstmals ,
bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines macbook , nur habe ich noch kleine probleme , wie kann man icq am mac inst. ? habe schon gelesen mit dem program adium kann man sich mit seiner icq nr. einloggen , aber ich bekomme immer eine fehlermeldung und bin im status getrennt , finde aber nirgendwo eine möglichkeit online zugehen ! mein 2 problem , gibt es irgendwie eine möglichkeit die kontakte von microsoft outlook ins adressbuch von mac zu übertragen ? danke lg chivas |
Hallo!
willkommen by Mac.. .. versuch mal die Nummer ohne Trennstriche einzugeben. .. die Kontakte von Outlook als vCards exportieren, dann im Adressbuch importieren. |
Zitat:
lg |
Hi, schau mal hier, du musst zuerst Outlook mit einen Trick die vCards "entlocken" dann in Mac Adressbuch importieren, kann es aber nicht nachvollziehen da ich keinen Win PC benütze.
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69592 .. vor dem Importieren ins Adressbuch unter Einstellungen.. vCard.. die Option "2.1 Windows Latin 1" wählen, dann werden auch die Umlaute erkannt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |