![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() existiert FSQ noch?
Die homepage macht einen verweisten Eindruck, keine neuen Produkte seit langem, die L1011 seit Jahren angekündigt, die Fokker 100 seit Monaten ohne neue Nachricht .....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die FOkker wird ja garnicht mehr von FSQ gemacht sondern von Digital Aviation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Der Name... ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() angekündigt wurde bzw. wird auch die Tristar 1011......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Boah, wat'n Name! Klingt wie von einer Sekte... Das können die doch nicht ernst meinen, oder? Bloß weil das auf Englisch auf die Packung geschrieben wird, kann man doch nicht jeden Mist formulieren!
Die Sache mit dem DEnglisch nimmt halt manchmal total skurrile Formen an, so auch hier. Den Packungsshot müsste man eigentlich als Start einer Sammlung verstehen. Tss, ich kann's echt nicht fassen!
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, die existieren anscheinend noch...
Die haben einen dicken Banner auf der Homepage mit dem Vermerk: Neue Produkte für ![]() sind in der Entwicklung Denke mal man muß eh Geduld haben für den FSX und die meisten FS9 Addons, viele Entwickler machen gleich beide Versionen gleichzeitig, evtl. 2fach kompatibel in einem Produkt und die brauchen Zeit ![]() Zitat:
PILOT'S Lockheed L1011 Tristar erscheint im März 2006 bei FSQuality! Diese Information ist allerdings etwas merkwürdig bzw. alt obwohl die FSQ Seite am Mittwoch, 15. November 2006 um 17:19:14 Uhr zuletzt bearbeitet wurde... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
Das manchmal jeder glaubt was er liest und vorgesetzt bekommt ![]() Wenn in der Zeitung steht "REGENWÜRMER beste PISA-Wertung" könnte man es annehmen. Ist aber eine Ente, ein Jux. Zuvor nachdenken, selbst nachsehen... dann urteilen ![]() Es gibt eben Bildbearbeitungsprogramme und gute (manchmal sarkastische) Ideen ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Dem Thraed muß ich leider zustimmen: Selbst auf Emails an "suppurt@" wurde bei mir nicht reagiert.....
Denen hab ich bestimmt schon 200 €uros geschenkt und bin ein wenig enttäuscht.....
![]() |
#9 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Klingt doch eigentlich glaubwürdig, vor allem weil FSQ schon für den FS9 mit MyWorld ein vergleichbares Produkt im Angebot hat und dafür sogar mit "Verbessern Sie die Welt..." wirbt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |