![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ich denke laut und stelle fest"Guido ist nicht um seine Arbeit zu beneiden"!!
Zitat:
![]() Klingt ganz nach DSDS Bohlen manier...............
![]() |
![]() |
#24 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
Dann stand der FS 2002 vor der Türe und es wurden wir Kunden - nach monatelanger Wartezeit - vertröstet. Man wolle das Produkt auch FS2002-tauglich machen und man solle doch bitte noch ein wenig Geduld haben, so einige Monate. Besagte Monate vergingen, der FS 2002 kam, was blieb fern? Richtig, die Tristar. Nein, es gab all die Jahre KEINE Begründung, keine Information an jene von uns, die bereits VORBESTELLT hatten! Anfragen wurde ignoriert oder mit "ist in Arbeit" abgetan. Dann stand der FS 2004 vor der Türe und es wurden wir Kunden - nach nunmehr über zweijähriger Wartezeit - vertröstet. Man wolle das Produkt auch FS2004-tauglich machen und man solle doch bitte noch ein wenig Geduld haben, so einige Monate. Besagte Monate vergingen, der FS 2004 kam, was blieb fern? Richtig, die Tristar. Nein, es gab all die Jahre KEINE Begründung, keine Information an jene von uns, die bereits VORBESTELLT hatten! Nun sind es (angebliche?) familäre Gründe, die das Produkt kippen ließen. Angeblich, weil Urs Wildermuth großkotzig am 11. Dezember 2006 auf etwaige Skepsis reagierte. Aus einem Thread hier (wie fügt man Links ein?) zu suchen unter Pilots Tristar, Zeitraum Dezember 2006: Zitat:
Zitat:
Es ist Deine Spezialität, jedwede Form von Kritik abzuwürgen anstatt sich sachlich zu stellen. Wie oft konnte man von Dir in den letzten Monaten/Jahren lesen, daß Dich dies und das ärgere. Und zwar in unangebrachter Form, aggressiv und überfordert. Warum soll man FSQ, ein Wirtschaftsunternehmen, nicht an seiner Leistung messen? Weil es Dir nicht passt? Das ist zu wenig..... Das Wort Quality im Namen sollte verdient werden, das bedeute Arbeit, harte Arbeit, nicht abwürgen unliebsamer Diskussionen!
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]() Allerdings verstehe ich wirklich nicht wie schwer das sein kann die Webseite zu aktualisieren...
Ein einfaches "Folgende Projekte sind bis auf weiteres in der Entwicklung und werden bei Fertigstellung kurzfristig angekündigt" Das macht FSQ wesentlich glaubwürdiger ![]() Übrigens hat keiner von ACES jemals hier im Forum darum gebeten die vielen Threads uber die DualCore-Problematik bzw. die "mit DX10 wird´s besser" Ankündigung ruhen zu lassen... Schau mal hier nach lieber FSQUALITY: SO GEHTS Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]() Zum Thema Glaubwürdigkeit, FSQuality als Unternehmen und der Rolle von Urs W. möchte ich folgendes beitragen:
Urs W. ist bekanntermaßen Redakteur der FlightXPress. Diese wiederum ist eine Marke des FSL-Verlages mit Sitz in Hennersdorf bei Wien (http://www.flightxpress.de/impressum.html). Urs W. arbeitet demnach als Redakteur für den FSL-Verlag, da FlightXPress kein eigenes Unternehmen ist. FSQuality ist - und jetzt kommts - kein eigenes Unternehmen, sondern eine Marke des FSL-Verlages mit Sitz in Hennersdorf bei Wien (http://www.fsquality.com/Kontakt.html). FSQuality "gehört" also demselben Unternehmen wie die FlightXPress. Keine zwei getrennten Unternehmen, sondern "nur" zwei Markennamen eines Unternehmens. Mit ein- und demselben Geschäftsführer. Ich denke, genau diese Konstellation ist den Allerwenigsten bewusst. Zum Thema Objektivität einzelner FXP-Redakteuere oder der FXP selbst gegenüber FSQuality sage ich jetzt bewusst nichts, außer diesem: alles, was man mir hier über die angebliche Objektivität seitens der FlightXPress gegenüber FSQuality versucht weiß zu machen, kann ich angesichts der o. g. Firmen- und Markenkonstellation nur mit einem müden Lächeln abtun. Es wäre das erste Mal, dass ein Unternehmen sich selbst gegenüber kritisch berichtet und seine eigenen Produkte schlecht bewertet! In die gleiche Kerbe schlagen die Aussagen von Urs W. zum Thema Tristar. So, liebe FXP-Moderatoren, ihr könnt mich ja jetzt gerne sperren, denn ich habe es ja gewagt, mich kritisch gegenüber FSQuality und der FlightXPress zu äußern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() @airtom72 / Tom
Eigentlich hat Guido darum gebeten, den Thread ruhen zu lassen, aber das was du da schreibst, geht mir (als Unternehmer) so gegen den Strich, daß ich da mal meinen Senf zu abgeben muß. Du meinst also, es wäre selbstverständlich, daß sich ein Unternehmer selbst kritisiert? Warum sollte er das tun? Da wäre er doch gelinde gesagt bescheuert und würde darüber hinaus die Arbeitsplätz seiner Mitarbeiter gefährden. Was ist daran auszusetzem, daß der FSL-Verlag gleichzeitig eine Zeitschrift und Addons herausbringt? Du als Benutzer dieses Forums bist hier zu Gast und wenn Guido darum bittet, diesen Thread mit den teilweise bereits an Geschäftschädigung heranreichenden Sprüchen zu beenden, ist das meiner Meinung nach noch sehr tolerant und zeugt von großer Fähigkeit zu Selbstkritik. Und warum die Tristar nicht herausgekommen ist, hat er ja nun hinreichend erklärt.
![]() |
#28 | |
|
![]() Zitat:
Und wenn du als Unternehmer ein Problem mit dem hast, was ich sage, dann sage ich nur: du hast Pech gehabt. Wegen DIR ändere ich meine Einstellung nicht. Und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten, schon gar nicht von dir als Unternehmer. Und jetzt ist die Diskussion für mich beendet und du bist der erste auf meiner Ignore-Liste. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @ Tom,
diese leidige Diskussion ist hier schon so oft gefuehrt worden, das es uns (also zumindest mir) seit ewigen Zeiten zum Hals raushaengt. Was Du hier veranstaltest, ist schlicht geschaeftsschaedigend, auf unterstem Bildzeitungsniveau. Du stellst eine Behauptung in den Raum, ohne sie begruenden zu koennen. Weil es grad so schoen passt, mal wieder auf FSQ rumzuhauen. Allein das ist tatsaechlich eine Sperre wert, da hast Du recht. Aber bevor man Dich hier sperrt, waere ich doch mal sehr daran interessiert, von Dir einige konkrete Beispiele zu hoeren, warum wer von den Redakteuren wann in welcher Weise nicht korrekt ueber die FSQ-Produkte berichtet hat. Den Redakteuren absichtliches Hochjubeln zu unterstellen, ist schon ein starkes Stueck. @ Guido: In einem Punkt muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Euer Marketing ist unter aller Kanone, da solltet ihr wirklich mal einen Profi ranlassen. Du bist doch damals extra von deinem Posten bei der FXP zurueckgetreten, um die entsprechende Zeit zu haben. Ich finde es schade, das eine gute Marke wie FSQ sich selber aufgrund unprofessioneller Vermarktung demontiert. Die Webseite aktuell zu halten ist zum Beispiel wirklich kein Hexenwerk, das mache ich notfalls von Irland aus. Kunden vergraetzen ist einfach, Kunden gewinnen ist 10-mal so schwer. Gruss und nix fuer ungut Matthias
![]() |