![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Zitat:
Woher hast Du denn die Luftwaffen-Bemalung? In dem Paket von IRIS sind zwar über 50 Varianten, aber alle RAF. Bei Avsim und FlifgtSim fand ich auch nur LW-repaints für die DSB-Tornado. Fritz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Fritz,
Zitat:
![]() Das Repaint auf meinen Bildern findest du bei flightsim.com (tornnavy.zip). Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo,
Da hab ich aber Glück gehabt.....wollte mir mal wirklich die Corsair kaufen. Die scheint jetzt auch freeware zusein! Ich bin schon bei Dsb Design in den Hammer gelaufen. Hab was gekauft das kurz darauf freeware war. Naja is das Risiko des Käufers aber man kommt sich trotzdem verarscht vor. Scheint so, dass die ja nix mehr mit ihren alten Produkten zu tun haben wollen?! Bin schnell ne Runde Corsair geflogen....da hätte ich mich wieder geärgert, wenn ich da wieder Kohle bezahlt hätte. Ist lustig, die Qualität is einem eigentlich ja bewusst und trotzdem kauft man wieder etwas neues mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() @ Tim - Wo gibt es denn die Marine Textur? Die ist doch beim Basepack nicht mit dabei!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#36 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Chris,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Zitat:
Danke, das hat funktioniert - auf ersten Blick sahen die beiden texture-files recht verschieden aus, nach Deiner "Erleuchtung" habe ich mal genauer hingesehen: Dann habe ich eine RAF-Textur kopiert, umbenannt und mit den DSB-Texturen überschrieben, ja, so geht's! Vielen Dank! Fritz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() O.K. Danke! Hab ich doch glatt überlesen!
![]() ![]()
![]() |