![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() @Jesuslatsche:
Keine Angst, bin Dir nicht fest böse ![]() Will die Leute nur etwas im Urheberrecht sensibilisieren. Denn Sachen wie Zitat:
Beispiel 1: Dreamwings Embraer 170 -> illegal Dream Wings grants you an individual, personal, nonexclusive license for the use of the software product. You may not sell, distribute, exchange or repackage this product in any way, including on disk, CD or any other media, or post this to any web-site or used in any form or manner whatsoever except for your own personal use WITHOUT THE PRIOR WRITTEN CONSENT FROM Dream Wings.. Beispiel 2: fanda Dash-8 -> legal This package can be uploaded to any internet server, provided that it (the package) will not be altered in any way, and the download will be free for the public. Gruss Michael ----------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Wir haben den Beitrag zeitgleich geschrieben. Ich wusste das dann nicht, ich hoffe man verzeiht mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Tatsache..IRIS ist down. Gut, dass ich mir den Tornado schon heute nachmittag geholt habe. Glück gehabt.
Gruss Jan
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2004
|
![]() Sandra hat recht! Grad hab ich probiert, auf die Seite zu kommen, doch es erscheint nur ne rote Box. Schade!
Günter Frankenairman ------------------------------------ Modellfliegen ist schön - Modell flicken ist schöner! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Danke!
![]() Bei Freeware darf man die Software sehrwohl verbreiten, außer der Author untersagt dies. (Dann sollte er sich fragen, warum er es als Freeware bezeichnet) Solange man den Inhalt nicht in eine andere Schachtel reinsteckt und es dann verkauft oder sonstwie kommerziell weiterverwendet, sollte der Author nichts dagegen haben... oder? ![]()
![]() |
#27 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Ob "freeware with limited distribution" nun Sinn macht ist eine andere Frage. Aber rein rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden. Gilt für jede Form von freeware. Unbeschränkt weiterverbreiten und es wirklich ohne jede Einschränkung verwenden, modifizieren, kopieren etc. darf man ein Werk eigentlich nur dann, wenn es als "public domain" gekennzeichnet ist. Auch Open Source software ist freeware. Trotzdem ist die Verwendung und Weitergabe an gewisse lizenztechnische Regeln gebunden.
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin,
gibt es für die Freeware Tornado Version auch irgendwo ein PSD Paintkit? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |