![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zur Zeit betreibe ich das 32 Bit Vista, neben XP.
Wenn demnächst die entsprechenden Virenscanner verfügbar sind werde ich auf die 64 Bit Version umsteigen. Hier haben Tests gezeigt, dass man damit doch einiges an Performance rausholen kann. Allerdings muss man sich darüber im klaren sein, dass noch nicht längst alle Tools unter Vista 64 lauffähig sind. Aber das wird sich sicher schnell ändern. Man muss also noch etwas leidensfähig sein. Da ich aber paralell noch XP habe ist das ja nicht weiter tragisch. Es gibt ja eigentlich auch nur wenige Programme, die ich "wirklich" brauche. Da kann man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Der Flashplayer läuft ja nur auf der 64Bit Version des IE nicht und auf den Flashplayer kann ich auch eine Weile verzichten und habe dadurch ein nur paar oft sinnlose Animationen weniger. Bei so einem zentralen Tool wird aber auch kurzfristig Abhilfe geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Bekomme demnächst mein VISTA Ultimate, da kann man ja glaube ich wählen, oder. Ich werde das Programm sowieso erst einmal auf dem Arbeitsrechner installieren. Wird Zeit das der mal neu aufgesetzt wird
![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Also wählen kannst Du auf jeden Fall, wenn Du keine System Builder (OEM) Version hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Hast Du Dir die Vollversion von Windows Vista Ultimate gekauft??? Gibt es überhaupt Viren für das 64bit Windows???
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |