![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Aber dann klingelt auch nicht Dein Telefon!!! Ein Autofahrerin, bei dessen Auto die Warnleute für Öl aufleuchtet, mag zwar auch zunächst verwirrt sein. Aber wenn die sich dann nicht bald darum kümmert, brauchen sie sich auch nicht beschweren, wenn das Auto früher oder später nicht mehr läuft. Dafür muss man auch kein KFZ-Meister sein, um das zu wissen. Wie gesagt, ein bischen Kopf einschalten gehört immer dazu. Oder nimmt Deine Frau (solltest du verheiratet sein) ohne bei dir rückzufragen erst mal alle Lieferungen entgegen, wenn Du sie nicht vorher informiert hast? Gruß, Thomas |
|
![]() |
![]() |
#102 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Böses Paket unterwegs zu mir.
Soll das Paket doch kommen, denke ich. Was soll es denn anrichten. Wenn ich es erwarte und es an die Richtige Tür geht, ist sie offen und ich packe es aus. Wenn das Paket an die falsche Tür geht, dann wird die Tür geschlossen sein. Wozu brauch ich dann noch einen Türsteher vor jeder geschlossenen Tür, der bei mir klingelt um mir zu sagen, dass ein Paket da ist, welches ich nicht haben möchte. Zumal noch die Möglichkeit besteht, dass der Türsteher einen Fehler hat und hin und wieder einfach so mal die Tür aufmacht...
#103 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Und jetzt denk an Skype! 1. Du erwartest ein Packet (Es ist eigentlich nicht das welchest Du erwartest!) 2. Es geht an die richtige Tür! 3. Sie ist offen! 4. Viel Spaß beim auspacken! So, und jetzt gute Nacht, ich gehe schlafen! Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
#104 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
#105 |
Inventar
|
![]() Ich glaube, jeder hat mittlerweile seine Standpunkte auf seiner Weise vertreten und die technische Diskussion artet in Beleidigungen aus. Deswegen habe ich sie entfernt und schließe dieses Thread.
PS: Ich würde mich freuen, wenn es mal ein Firewall für Beleidigungen gäbe ![]() |
![]() |
![]() |