![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Großmeister
![]() |
naja, der wind bei mir in wien ist nicht besonders. die spitzenwerte sind ja sowieso blödsinn. wenn ich nieße gibt es lokal auch eine böe von 180 km/h
diese messwerte schauen halbwegs plausibel aus. http://wetter.orf.at/noe/wind?tmp=11304 was ich jedoch cool finde, sind die fast 20° temperatur die es jetzt hat. ist ja fast gastgartenwetter. PS: aja, unweit meines heimatortes in westniederösterreich hat es bereits vor einer woche dächer abgedeckt. und da gab es keine orkanwarnung. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Also der Wind hier bei mir ist definitiv stärker als 40km/h
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
http://wetter.orf.at/noe/retz/?tmp=7778 Wobei es in der letzten Stunde sicher noch zugelegt hat und mittlerweile auch deutlich abkühlt. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ok, ich wohne auch ostseitig. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also bei mir hats schon ordentlich an zug drauf.. des is nimma leiwand.. eigentl. hätt i jetzt lust aufs autofahrn.. bei dem wetter stehn jo kane kiwara..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
hmm, Licht flackert ab und zu und jetzt hört es sich nicht schon sehr org an, werd mal offline gehen
gn8
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|