![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ja super und? was krieg ich als antwort wenn ich nach win2k treiber für meine ews64 frag "wird es leider nichtmehr geben", seitdem kauf ich nie wieder terratec produkte und mögen sich auch noch wenig kosten, ich kauf keine 'billig'-produkte mehr!
|
|
|
#12 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
@pong: Du hast schon recht, auch ich hab die EWS 64S. Und aergere mich... Aber es gibt Treiber fuer W2K fuer die 64L aufwaerts. Ich werd wahrscheinlich die L oder DigitaL nehmen und die S rausschmeissen.
Und zwar deshalb, weil fuer mich die Terratec-Karten den besten Klang haben. @SL27: Schau mal nach, ob die Karte in der Win98 Hardware Compatibility List steht. Erinnere mich dunkeln, dort unter Terratec eine solche Karte gesehen zu haben. Dann brauchst nur die Win-treiber zu nehmen. Ansonsten frag wirklich bei Terratec nach. Vielleicht geschieht ein Wunder und die haben solche Treiber... Auf jeden Fall wissen die, welche Karte das ist... |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|