![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Habs zwar schon in deren Forum geschrieben, aber ich glaub hier sehens mehr Leutz:
Könnt ihr mir mit dem Problem helfen? ![]() (PFD, ND) ![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() allign your IRS
im Manual Seite 138 ff.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Und die NAVs (CPT/FO) auf AUTO!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Nope, das isses nicht-habs vorher kontrolliert, IRS gibt mir aktuelle Pos wieder.
Wegen den NAVs: War nur kurz geladen um den Screenie zu machen-dass die Maschine nicht bereit zum Abheben ist, ist schon klar ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also weiß hier auch keiner, was das sein könnte, oder??
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Es sieht ganz danach aus, das Du im FMC keinen Flugplan eingegeben hast:
Das ND steht im MAP-Modus, da müssten die Runway und dein Flugweg dagestellt sein. Stell dein ND auf VOR-Modus, dann kannst du ohne Flugplan mit herkömmlicher VOR-Navigation fliegen. Gruss
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Lade das flugzeug mal bitte in Cold and dark, gehe die checkliste durch bist du ready for pushback bist und mach dann ein Bild vom OVHD. Vielleicht kann man so den Fehler finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Also für mich ist das ganz klar. Entweder fehlen Gauges oder die betreffenden sind beschädigt. Mach mal ne Neuinstallaion und sag dann Bescheid, ob es wieder funzt.
Ich habe bisher so eine Darstellung noch nie meiner Level-D gehabt, auch nicht mit IRS auf OFF oder irgendwas anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Bitte es ist doch alles schon gegangen....
Ich lieste mal die Fehler auf, vllt. seht ihr dann, dass es kein Procedure Fehler von mir sein kann: -PFD- *Nur da grüne Teil von der Runway da, der Course Indicator (pink??) ist nicht da. -ND- *Kurs+Box drumherum fehlen. *Das "Dreieckssymbol" (=Flugzeug) fehlt völlig. *HDG Bug fehlt auch, inklusive der gestrichelten Linie. -Was es NICHT ist- *IRS nicht aligned *Flugplan nicht eingegeben (weil dann müsste doch das Dreieck im ND da sein)
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Neu installieren, wie gesagt. Das sieht bei niemandem so aus und hat nichts mit Prozeduren zu tun. Da sind Gauges fehlerhaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |