![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Oy sorry-hab ich vergessen zu schreiben: Neuinstall hilft nix, 3xNeuinstall, immernoch das Gleiche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Nachdem Du im VC fehlerfreie PFD- und ND-Anzeigen hast und im 2D-Cockpit nicht, tippe ich noch immer auf irgendeine fehlerhafte Gauge-Einstellung.
Hast Du nach dem De-Installieren nochmals alle Level-D Ordner manuell gelöscht, bevor Du neu installiert hast? Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, weil ich generell kein großer Fehlersucher bin (Acronis True Image-User, ich schmeiss beim kleinsten Fehler gleich das saubere FS-Backup drüber). Viel Erfolg trotzdem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Könnte es vielleicht sein, dass irgendeine Schriftart nicht richtig installiert ist, mit der die fehlenden Symbole angezeigt werden?
Habe aber keinerlei Idee, welche es sein könnte! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() @Henni Das wollte ich auch gerade Schreiben!
![]() Probier mal die Schriftarten aus
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Nachdem ich wirklich wiedereinmal Lust hätte meine 767 auszufliegen, wollte ich noch einen versuch wagen: Weiß jemand was das Problem sein könnte? Wie gesagt, Neuinstall hilft nichts, Schriftarten sinds auch nicht
![]() PS: Sorry fürs wiederhochholen, aber ich wollte das ganze nicht nocheinmal tippen.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |