![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Lobt und preist Thorsten über alle Maße, er hat uns ermöglicht, Anflüge schon im voraus zu planen!! ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
HULDIG, LOB, PREIS!
Das find ich echt prima! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
@Thosten, könntest du mir man den Quelltext schicken? Oder könntest du evtl noch die ein oder andere Sache in die Liste hinzufügen?
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bodo, den Quelltext hab ich leider nicht mehr. Der war grad mal quick and dirty reingehackt und ist bei einer meiner letzten Aufräumaktionen in Eclipse zum Opfer gefallen.
Ist aber kein Problem, gib mir ein paar Tage Zeit, dann hab ich ihn in ähnlicher Form wieder runtergeschrieben. Oder, falls es dich interessiert, hier meine Vorgehensweise in ner kurzen Zusammenfassung: 1. Decompilieren aller Airport-BGLs aus der Default-Szenerie und Erzeugen von XML-Dateien mit Hilfe von BGL-XML (gibts hier) 2. Programmierung von Folgendem in Java: - Iterieren über alle XML-Dateien, dabei - Durchparsen jeder Datei mit JDOM (http://www.jdom.org/) - Die relevanten Knoten aus dem XML-Baum auslesen und in ne Datei schreiben Mehr ist es letztenendes nicht. Ich hab übernächste Woche Urlaub, falls du bis dahin nicht selbst was programmiert hast, kann ich mich ja nochmal ransetzen. Ich denke, an nem Vormittag hab ichs dann lauffähig. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
Das wäre super wenn du da nochmal rangehen würdest... ich bin nämlich auch derzeit ein bissel knapp mit Zeit
|
|
|
#16 |
|
|
Ok, mach ich. Wie gesagt, nächste Woche wird knapp, aber übernächste Woche komm ich mit Sicherheit dazu. Ich schick dir ne PN, wenn ich soweit bin.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
...und vielleicht den Source unter GPL oder Creative Commons veröffentlichen?
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
Alex, wenn du Interesse hast, kann ich dir, sobald ich fertig bin, den Quellcode natürlich auch gerne zuschicken. Eine Veröffentlichung z. B. bei Sourceforge werde ich übernächste Woche mit Sicherheit nicht schaffen. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Hallo zusammen,
hat noch einer die Liste? Ich habe meine verloren... Wer sie noch hat, der schicke mir sie bitte... Bodo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|