![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
ohhh danke du geistiger tiefflieger
![]() das ist mir schon bewusst nur frag ich mich wieso gerade dvds?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
aber die kubaner werden doch nicht das us handelsembargo unterstützen. für mich würde es eher logisch klingen, wenn ich hier in wien schon damit garnicht in den flieger komme.
gilt das embargo eigentlich nicht nur für flüge von und zu kuba in die usa? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() |
weltweit...
wenn ich besitz in kuba habe in einem wert von mehr als 50000$ darf ich in die usa gar nicht mehr einreisen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
lass mir meine lieblingsinsel schön grüssen
.. war schon einige male dort & es ist einfach immer super gewesen ... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
big poppa pump
![]() |
Gibts nach Prag keine direkte Bahnverbindung?
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
mach ich! langsam wirds eh zeit das ich nicht nur drüber rede sondern auch mal beginn vorzubereiten
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|