![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Eventurll brauchbar
http://www.g08.de/kuba/impfungen.php
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Wohl nicht ganz uninteressant:
In Kuba selbst am Steuer eines Wagens zu sitzen überleg dir gründlich, denn im Falle eines Unfalls kommt es zumeist zu einer Gerichtsverhandlung und damit zu einem Ausreiseverbot für dich. Natürlich musst du für die 6, 12 etc Monate Wartezeit bis zur Verhandlung selbst für deine Aufenthaltskosten aufkommen... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
thx das mim auto hab ich auch schon gelesen...
das hotel wird warscheinlich in varaderno sein (120km östlich von havanna) hoffentlich gibts da transfermöglichkeiten, will auf jeden fall auch havanna sehen, wenn ich schon dort bin.. hab auch gelesen das man dort sehr viel wert auf schöne kleidung liegt, d.h. nicht in der badekleidung in die stadt, ist das wirklich so schlimm? bzgl. zigarren (muss einfach sein), wieviel kosten die ca.? im hotel hab ich all inclusive, wieviel sollte ich so noch mitnehmen?werd zwar meine visakarte mitnehmen aber da ich dort den umrechnungskurs in dollar habe + 10% will ich lieber vorher schon was mitnehmen (diese konvertible pesos), was meints mit wieviel ich rechnen sollte? lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Is euch das nicht zu blöd, wenn man eine ellenlange Liste mit Sachen hat, die man unbedingt beachten muss, da man sonst Ärger bekommen könnte?
Oder ist alles gar nicht so schlimm, wie es sich anhört?
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
du musst es auch etwas anderes sehen, ich fliege ziemlich weit weg auf urlaub, und da vorfreude nunmal die größte freude ist will ich schon vorher ein bisserl was wissen...
wenn du dir einen rechner kaufst erkundigst du dich doch auch vorher und planst wie du ihn aufsetzen wirst oder? wird eh ganz sicher anders kommen als geplant, aber ich möcht halt auch ein bisserl was über das land wissen bevor ich hinkomme, hab ja nicht vor nur im hotel zu bleiben ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Das ist die günstigste Lösung. Ein Mietauto - wenn man es überhaupt bekommt, würde ich nicht empfehlen. Und die Öffis sind - für diesen weiten Weg - nicht unbedingt zu empfehlen, da sehr unregelmäßig fahren - und wennst Pech hast, dann in Havanna sitzt - ohne Rückfahrmöglichkeit *gg* Ciao Oliver
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
11 Tage noch!
![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nimm dir ein paar tabletten gegen durchfall mit.. für alle fälle
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
bis jetzt hab ichs im urlaub nie gebraucht, werd aber wie üblich eine reiseapotheke mitnehmen (diekopfschmerztabletten hingegen brauch ich jedes mal
)und das wichtigste habt ihr alle vergessen
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Gummi?
![]()
|