![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leutz!!
Habe mir heute die neue szenerie vom neuen Airport von Bangkok auf www.siamavsim.com gesaugt und gleich installiert. ABER: Der Airport wird noch nicht von AI Traffic angeflogen. Was muss oder kann ich machen um das hinzubekommen??? Danke schonmal im Voraus und Happy Landings MAxi
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Du musst mit den Traffic Tools Deinen aktuellen traffic.bgl dekompilieren und dann in der Datei "Flightplans.txt" alle Vorkommen von VTBD durch VTBS ersetzen. Anschließend neu kompilieren - fertig!
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Du brauchst dafür das Programm TTOOLS, das kommt glaub ich von demselben der auch AFCAD gemacht hat - Lee Swordy oder so ähnlich hieß der doch oder? Aber je nachdem wie viel Traffic du auf deinem Rechner installiert hast, wird das ne Menge Arbeit. Wenn du ein Trafficprogramm wie Traffic 2005 oder MYTRAFFIC hast, könntest du einen fragen, der das schon gemacht hat, dann kannst du dir die Arbeit sparen ![]() Frohes neues Jahr Sebastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Joa, aber wer sucht auch schon per Hand nach allen VTBD's in der flightplans.txt wo doch WordPad das Suchen und Ändern in VTBS von alleine in einem Rutsch und wenigen Sekundenbruchteilen erledigen kann...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Bei Traffic 2005 oder My Traffic, kannst du, sofern das nur eine Traffic BGL ist, im Editor in der "Flightplans" Datei Ersetzen auswählen und VTBD durch VTBS ersetzten lassen- auf einen Streich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @Maxi
Kannst du mir vielleicht mal den Direktlink für die Szenerie geben?Ich komme auf dieser Seite nicht zurecht.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() http://www.siamavsim.com/main/index....electcat&cat=1
Links unten unter "Most Downloaded" Gruß Erich
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Erich,
leider funktioniert das nicht so ganz (zumindest nicht bei mir). Klicke ich auf besagten Link, werde ich nur auf eine andere Seite weitergeleitet, wo ich dann wieder nur Bahnhof verstehe... Gibts evtl. einen "richtigen" Direktlink ?? Danke ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Mats,
Download funktioniert offenbar erst nach Anmeldung. Es gibt zwar auf der von mir verlinkten Seite unten links das Zip-Symbol mit dem Dateinamen, aber beim anklicken kommt das hier raus: http://www.siamavsim.com/main/index....&parent=folder Sorry Erich
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() So für alle die keine Lust haben sich auf der Seite anzumelden habe ich die Szenerie mal hochgeladen.Leider nur auf Rapidshare aber ne andere Möglichkeit habe ich leider nicht.
Bangkok Szenerie
![]() |