![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Schade dass der Medion Support in Deutschland so komisch ist.
Hier, in der Schweiz, funktioniert er tadellos. Bin gestern mit neu erworbenem GPS (dessen Akku nicht wollte) bei denen vorgefahren, innert 2 Stunden war das Teil repariert und ich mit neuester Software drauf wieder auf dem Heimweg. Beste Grüsse Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() @ Urs, Glücklicher.
Wenn man halt direkte persönliche Verbindung hat und kann einfach hinfahren. Aber mach das mal telefonisch. Siehe meine Erfahrung.Beim ersten Mal (Grafikkarte) habe ich 22 € Telefon bezahlt und 2 Stunden dazu gebraucht...
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hy Daniel,
---> Das nennt sich "VORORTSERVICE!" Als der dann kam, war Samstag 16 Uhr und er stocksauer und entsprechend unfreundlich. Hat mich bloß angeschnauzt, selbst als ich ihm was zu trinken geben wollte, war ein heißer Tag... Dem hätte ich aber was erzählt, da kannst Glauben dran. Ich hatte letzte Woche Bauarbeiter da, mit denen hab ich nachdem die fertig waren ein Bier von mir ausgegeben getrunken. Jetzt Dienstag waren wieder wellche da, die hatten wohl Stress, trugen doch tatsächlich ihren Hausfriedensmisstand in meiner Wohnung aus, dabei war auch einer, von der letzten Woche. Was meinst was für eine Synfonie ich denen erzählt hab. Als die dann abhauten hörte ich noch vor der Tür letzte Woche war der ganz ander´s da haben wir noch ein Bier bekommen. Warum erzähl ich Dir das jetzt ? Es kommt immer drauf an mit wem und wie man Kommuniziert, damit will ich jetzt nicht sagen, das Du nicht Kommunizieren kannst, sondern die anderen können es nicht, es kommt auch immer drauf an wie man bei den Leuten ran geht. Mein Tipp an Dich (wenn ich das darf), lass zertifizierte Updates machen, ich hab seit längerem gute Erfahrungen damit gemacht. Und mach wieder Herrstellungspunkte, so oft es geht. Das mit dem Deinstallieren von dem Ding´s Nero das ist natürlich der Hammer schlecht hin. Und Denk dran "Du bist der König" ![]() ![]() Wenn wir nix sagen passiert auch nix, dann sind wir selber Schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo alle zusammen und Prosit 2007!
Nachdem ich nach den Tausch meines PC's nun alles wieder neu installiere bin ich nun beim PS auch auf dieses Problem, wie Daniel bereits schrieb, gestoßen. Habe Nero 6 auch schon damals installiert gehabt und die Installation von PS funktionierte problemlos. Jetzt auf einmal soll Nero schuld sein? Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine (zumindest sehe ich sie nirgends). @Daniel: Du bist 6 Std. gesessen und hast immer wieder die Setup-Routine gestartet bis es funktioniert hat? ![]() Wer weiß Rat? Schöne grüße aus Wien! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |