![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute! Wie (und wo, anscheinend im XP Register) kann ich das verdammte System so einstellen, dass ich eine bereits installierte Seagate 750 GB unter XP laufen machen kann?
Die Platte wird erkannt aber das System kommt über die Zeile mit der Plattennummer nicht hinaus! Very Danke im Voraus, MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute! Wie (und wo, anscheinend im XP Register) kann ich das verdammte System so einstellen, dass ich eine bereits installierte Seagate 750 GB unter XP laufen machen kann?
Die Platte wird erkannt aber das System kommt über die Zeile mit der Plattennummer nicht hinaus! Very Danke im Voraus, MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
es gibt noch KEIN MABO-CONTROLLER oder BS das mehr als 540GB erkannen kann!!!!!es gibt bei den Herstellern ein Progi mit dem die HD geteilt wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi.
EINMAL REICHT-> kauf dir eine ANDERE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Und das sagst mir jetzt???????? Ich habe die Platte gestern gekauft! Mist!
Also, ernst gemeint, du meinst, dass ich beim ASUS (MB) irgendein Update oder Tool kriegen kann, das mir erlaubt, die Platte salamisiert in Betrieb zu nehmen? Danke für den Hinweis, MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
@memil, ist dein Profil aktuell? was wird in der Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung angezeigt?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Enjoy! Danke für die hoffnungsvolle Einmischung. Also, mein Profil ist weitgehend aktuell. Ich habe daraus nur eine S-ATA 80 GB abmontiert und in deren Platz die 750 GB angeschlossen. Die Platte wird elegant erkannt (Nummer richtig), aber das ist schon alles. Es geht einfach nicht weiter.
Die Platte ist auf den Primär Kanal (oder was heißen soll) angeschlossen. Danke! MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Auf Computerverwaltung kann ich nicht zugreifen. Ohne die Platte kann ich ins System aber erscheint sie eben nicht. Wenn ich die Platte anhänge, komme ich ins System nicht ein!!!
Das ist es! MEMIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() ok, ein Schritt nach dem anderen
Im Bios wird die Platte vollständig erkannt? Wenn nein, Biosupdate suchen was meinst du damit, du kommst nicht ins System, bzw kommst ins System? Meinst du damit, dass Windows nicht startet, bzw. startet? Die Computerverwaltung öffnest du am einfachsten, indem du mit der re. Maustaste auf das Icon des Arbeitsplatz klickst und danach auf verwalten. Dort dann auf Datenträgerverwaltung, was wird dort angezeigt, bzw. die Computerverwaltung öffnet sich nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Dieses Thema (und vor allem die Lösung!) würd mich auch sehr interessieren, da ich plane, eine 750 GB Platte zu kaufen, sie in 2 Partitions zu teilen und Windows draufinstallieren will...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |