![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Cool&Quiet dreht den Prozessor runter - damit der Lüfter nicht überlastet ist.
Guck dich im BIOS mal um, mir kommt das schon sehr merkwürdig vor... Hast du ein Benchmark Programm? (SiSoft Sandra, etc.)?
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]() Sorry, aber vom Bios hab ich nit so die Ahung. So Branchemarktprogramm hab ich keins. Des is doch eh nur für die Grafikkarte, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Administrator
![]() |
![]() Nein, ein Benchmarkproggie ist fürs ganze System und testet die Leistung von der Festplatte über die CPU bis zur Grafikkarte
![]() Ein Tip für dein BIOS: Setze mal die "BIOS Defaults" und probiers dann mal. Wenn das nix hilft: Im BIOS die "Load Optimal Settings" oder so.
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]() Es geht!!!!!
So, das Abstürzen is von allein weggegangen und das komische "Ruckeln" liegt an meinem Dual-Core Prozessor und beheban kann man dass, indem man ein Cpu-update sich runterlädt und ein hot-fix sich von Microsoft holt, dass aber nur telefonisch geht. Ich habe jetzt diese eine Einstellung im Bios ausgemacht, bei der der Cpu auf halbe leistung nach einem bestimmten Verbrauch, das hilft aber nichts. ich habe mir dann den winLauncherXp runtergeladen, mit dem man eine prozessor der beiden ausschalten kann und dies passiert nur, wenn man über winlaunch das programm öffnet, dass man damit verknüpft hat. ne schöne erfindung sag ich euch. wollt nur sagen, dass es geht und dass jemand anderem weitergeholfen werden kann, der daas gleiche problem hat. bis die tage, ich bin noch ewig voll. servus in liebe MayorPain ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab genau dasselbe problem..
manchmal läuft es perfekt, aber manchmal ruckelt es wie die sau und immer wenn man scrollt, scrollt der direkt bis zum ende der karte.... Hab übrigens auch nen dual core, vllt liegts daran.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Administrator
![]() |
![]() Das, oder die GraKa
![]() |