![]() |
2 Probleme mit Warcraft III Frozen Throne
Ich hab mir des Spiel vor einiger Zeit gekauft und hab halt die Kampagne durchgezockt und auf Lans gerult ;)
Da ist scho folgendens Problem aufgetreten: Ich hab nen neueren Pc (Amd Dual Core +3800) und des Spiel funzt, muss ja. Aber nach ner Weile fängt's auf einmal an zu Spinnen. Wenn ich zum Scrollen an den Bildschirmrand gehe bin ich auf einmal am anderen Ende der Karte und es fängt an zu Ruckeln die Effekte sieht man nurnoch teilweise und es spinnt einfach. 2. Problem Komm aus en Kaff und es gibt seit neusten DSL (oleole :bier: ) hab's mir ach gleich besorgt, nur wenn ich jetzt online zock hängt sich mein Pc dermaßen auf. So ca. nach 20 min +-. aber so wirklich richtig. Es geht nichts mehr (außer Reset :heul: ) Hilfe. Ich heul bald. Ich brauch fachmännischen Rat. |
Sorry, aber mal die obligatorische Frage:
Patches und Treiber auf dem neuesten Stand? MfG, Isron |
Scho gemacht.
Ja klar, wird ja online eh immmer automatisch im Battlenet aktualisiert.
|
bleibt noch die frage mit den treibern
|
des auch
ja, bin immer auf en neusten stand.
ein programm des meine version immer überprüft |
Zum ersten Problem: Probier mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 zu starten, vlt hilfts was...!
|
Ich tipp auf ein verhunztes Betriebssystem.
Welche Hardware verwendest du? Läuft was im Hintergrund? Neueste DirectX Version installiert? |
jawohl
Alles Tip top.
Amd Athlon 2X64 Dual Core +3800 1 gig Arbeitsspeicher und ne ati radeon X700SE hab letzt windows erst neu drauf gemacht und treiber dürften alle auf dem neusten stand sein. Ich hab scho auf die niedrigste stufe gestellt, des bringt garnix und sieht noch scheiße aus. ich hab gehört des kann ein so nem "cool and quit" oder so im bios liegen. |
hast wärmeleitpaste zwischen kühler und CPU?
|
ja
ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |