![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() |
![]() Um nochmal auf die hypothese zurückzukommen, dass die jungen leute unter uns NICHTS können... Manche fangen im Alter von 16 Jahren mit Segelfliegen an und das ist die REALE Fliegerei!!! Die fliegen nicht von Frankfurt nach Sydney sondern beschäftigen sich viele Stunden am Wochenende mit einer 5 Minuten Platzrunde, weil selbst das schon ziemlich viel Aufwand ist...
wollt ich nur mal loswerden. Marcs
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Zitat:
Die Leute bei Leipzig Air sind sehr nett. Flugviedeos verlangen die nicht, aber du mußt dich ausführlich bewerben. WORLD OF HOLIDAYS kenne ich nicht. Deine Idee, Rennen Frankfurt - Sidney und zurück zu veranstalten, hört sich ganz interessant an. Aber an welches Muster hast du gedacht? Eine Rennversion der Boeing 747 (Callsign D-SCHUMI)? Dann müßte man die Aircraft / Model - CFG ein wenig aufbohren und zwischendurch immer nachtanken. Nur zwei Stunden zwischenstop wären mir schon lieber, um mal zu duschen. Muß man mal drüber nachdenken.
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Kalle
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
jaja, ich weiss, don't feed them ... SCNR So ein Wettrennen finde ich allerdings eine witzige Idee, irgendeine olle Rennsemmel und dann einmal um die Welt, realtime ![]() Leider hab ICH dafuer keine Zeit ![]() Gruss Matthias
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() klönnte man ja machen.. also ich wäre jetzt dabei.. aber erst English aufbessern.
![]()
![]() |