![]() |
Cockpit Probleme
Hallo, also ich hab mir 3 neue Airbus runtergeladen also nicht von eine VA aber halt so... so ud das Cockpit ist das von Boeing also das bei den in FS schon drinne ist bei den ganzen Boeings... was kan ich tun muss sich mir da noch son airbuscockpit runterladen ?? Danke.:-)
|
Könntest das mal jemand ins Japanische übersetzen:confused:
edi :karate: :mad2: streichel |
hm Japanisch
Also den halt nochmal... war bloß garde im Stress.. also gestern habe ich mir 3 neue Flugzeuge von Airbus runtergeladen. Dieses habe ich aber bei keiner VA gemacht, sonder bei irgend ner Seite da wo es zich Teile gibt. Jetzt habe ich das Problem das ich das Cockpit von Boeing habe. Muss ich da noch was zusätzlich Downloaden, um ein Cockpit von Airbus zu haben.??:confused:
|
Ja da musst du dir noch Airbus-Cockpits runterladen (und wahrscheinlich auch Airbus-Sounds). Gehst du zu www.avsim.com, meldest dich an (wenn nicht schon geschehen)und suchst dir was aus. Als blutiger Anfänger (:D ) fängst du am besten mit denen von Ken Mitchell an (A320er Reihe, A330, A340). Wenn Du dir einen A300-600/A310 runtergeladen hast dann Simon Topman(n) eingeben, für A300B2,B4 Benoit Gaurant.
Das richtige Triebwerk für deine Airbusmodelle wirst ja noch selber erkennen (ist ja schliesslich kein Eisenbahnforum hier)und dann sucht du dir da eben auch noch das entspr. Soundfile heraus. Wie man das ganze dann richtig einbindet weisst du doch (hoffentlich)oder... UND SCHREIB DEINEN RICHTIGEN VORNAMEN UNTER DEINE TEXTE |
hmmm
Ja, vielen Dank downloade garde den kram... nur mal so bin kein blutiher Anfänger:D :D :D :D :D :D bloss halt bei diesem Forum bin bei 15 VA´S ud fast überall Senior Capitan... also..:D :D :D aber vielen Dank.. für deinen Rat..
|
Re: hmmm
Zitat:
Kalle |
Da muss doch schon älter als 14 sein, oder:eek: :mad2: :rolleyes: :mad2:
|
glaub ich nicht. Und wenn nicht, dann ist es noch schlimmer.
|
hääää
ja... bestimmt älter als 14 :p :p :p ne ... bin schon 8 jahre älter... finde das soweio beschissen, dass manche VA´S so Junge aufnehmen die können sowieso nichts... :mad2: :mad2:
|
streichel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |