![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Wie meinen bitte? |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Hand zeigt nicht nach oben sondern nach unten am Bildschirm
![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Updates dauern ne halbe Ewigkeit
![]() |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Aber ich stimme zu. Es dauert ewig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Updates sind fertig! Also ich find das Teil geil, werd jetzt WiiSports zocken gehn!
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Hast den Opera auch schon installiert?
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
big poppa pump
![]() |
Ne, oida ich schwitz wie ein Schwein nach der Box-Session
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab den Opera installiert.. ist ja nicht schlecht, aber die Auflösung am Fernseher ist halt absolut ungeeignet für Internet..
Und was mich stört, es gibt zwar eine Zoom-Funktion (ber der man dann aber natürlich immer links rechts scrollen muss) aber eine Funktion die den Text vergrößert gibt es leider nicht.. Flash funktionert auch.. aber da ich in meinem Wohnzimmer sowieso WLAN habe und mim Laptop surfen kann ist das mit dem Wii relativ unineressant. Interessant könnte das dann werden wenn speziell für den Wii angepasste Flash spiele erscheinen.. Ahja.. und ohne Tastatur ist es auch mühsam das surfen finde ich. lg @seppal: Gratuliere zu deinem Wii ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|