![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
big poppa pump
![]() |
der erste eintrag mit dem wii!
![]() |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
www.wiicade.com gibts auch.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab heute auch die am letzten Tag bestellten DVDs bekommen. Die Amazon Garantie haut also doch hin.
Nun ja, das zweite Zelda hab ich zwar nicht, aber da gab's auch ein Problem mit meiner Kreditkarte. Hatte ich übrigens in letzter Zeit öfters (habe die meisten Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt). Lt. Amazon hat die ausstellenden Bank (BAWAG) die Karte abgelehnt. K.A. ob das wirklich an der Bank oder doch an Amazon lag. Beim zweiten mal funktionierte es jedenfalls immer.
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Zitat:
![]() bei euch?
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
Nein.. werden nicht unterstützt.. danke Nintendo
Ziemlich unverständlich solche Aktionen.. naja.. hoffentlich kommt eine Tastatur-Unterstützung noch, ist für viele Benutzer sicher wünschenswert.lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
beim eintippen des wpa2-schlüssels vorallem.... noch dazu weils ned funkt.. hat 1 stelle zu wenig für meinen key
|
|
|
|
#69 |
|
Jr. Member
![]() |
wo hat man denn noch eine möglichkeit, eine wii zu ergattern in wien? die großen märkte wren ja schon binnen kurzer zeit ausverkauft. weiss man denn etwas über die stückzahl in at?
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
so gut wie nirgends
in kleinen geschäften eventuell
|
|