![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Interessant Jaap,guter Hinweis- deswegen warte ich auch noch bis März. Werde mir die ct mal holen.
Gruß und ebenfalls schöne Festtage. Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Danke fuer die Tipps...gibt es eigentlich auch eine englischsprachige Verissseite ueber "mein" gekauftes System??!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Jaap,
das ist natuerlich ein interessanter Tipp, aber ich habe schon den Conroe 6600 und die Grafikkarte 8800 GTS. @ Rolf: ab Maerz ist es fuer mich zu spaet. Da wird es allmaehlich schon zu warm in meinem "Cockpit" ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo Arry, für deine Zwecke gibt's vermutlich nichts Besseres! Falls du enttäuscht bist dass es keine 100%-ige DX10 Karte ist, sitzt hier dein Abnehmer!
![]() Non tengo ar condicionado? ![]() @ Rolf, c't 25/06 ist von Ende November. Es ist vermutlich nicht mehr erhältlich. :-( Vielleicht kann ein Freund, die Bibliothek oder ein lieber Nachbar helfen? @ Andreas, looking for verbal ammo? Perhaps describe the issue in an English lingo forum like i.e. Avsim or Flyaway? Personally, I would give the sales person one chance to address it or not (an attitude check). If this doesn't work, I'ld immediately take it to his/her superior officer and make it very clear you were lied to. This might sound silly, but please don't get emotional in the process. Keep your final objective in mind. ;-) Good luck. Liebe Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Jaap,
war ich da gerade bei der falschen Party, als alle ausser mir erfahren haben, was ge-AFed bedeutet ? ![]() Kannst du einen Dummen mal etwas schlauer machen ?! No, no tengo aire acondicionado instalado ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Ha, wieder mal eine Jaap'sche Wortkreation. Sorry Arry. Ge-AFed = 'anisiotropical' filtering eingebaut in ein Verb.
![]() Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |