![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Der FMC funktioniert zwar im grossen und ganzen aber VNAV (bzw. Profile wie es beim A310 noch heisst) funktioniert für den Descent überhaupt nicht sinnvoll, Constraints werden (obwohl eingegeben) gar nicht erst berücksichtigt. Und auch der AP hat so seine Macken, ich hab noch nie erlebt das ein Flieger wenn während des Descent kurz vor erreichen von FL100 die Speed auf 250kt reduziert wird wieder zu steigen beginnt! Von wichtigen fehlenden Anzeigen ("DRAG REQUIRED") oder Funktionen ("IM DESC") mal gar nicht erst zu reden. Mein Fazit: Man kann damit durchaus fliegen und auch spass dabei haben, aber einige Ecken muss man "work arounden", andere Bereiche sind schlicht unrealitisch. Nen besseren A310 kenn ich aber auch nicht. Würde ich ihn mir heute gefragt nochmal kaufen? Sicher nicht. der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hier muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden:
Meiner Meinung nach hatte der SSW Airbus das Potential ganz oben in der Liga (wie z.B. Level D oder ATR) mitzuspielen. Leider war das russische Entwicklerteam alles andere als zuverlässig. Was hab' ich Bugreports geschrieben ... Leider war in den Betaversionen mit Behebung eines Fehlers der letzt wieder da und zwei neue hinzugekommen. Dann hat man monatelang nichts gehört ... Letztlich lag es aber wohl daran, dass SSW sich zerstritten hatte und nur noch zur one-man-show degradiert war. Schade, dass Ding hätte echt gut werden können... Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
Zitat:
Zitat:
der janosch Grüße Henni [/b][/quote] |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Sorry dass ich den Beitrag nochmals nach Vorne ziehe, aber musste meinen PC neu aufsetzen und habe einige Daten verloren. Ich habe es erneut mit den genau identischen Angaben von diesem Beitrag übernommen, aber VTBS wird immer an einer komplett anderen Position dargestellt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |