![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() |
![]() das man pc immer leise, leise, leise machen muss....für mich absolut undenkbar!
Ein PC muss geräusche machen, sonst glaub ichs ned, das des dingens überhaupt leistung bringen mag...
![]() |
#63 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() die metapher kann ich für mich nicht umsetzen (mag sein, das ich es vielleicht auch nicht will...)
![]() |
#65 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
für den unteren bis mittleren preisbereich: (ich lass mal bewusst absolute billigsysteme weg, weil ich würde derzeit alles andere unter allen möglichen umständen vermeiden) amd athlon 64 x2 EE (energy efficient) wenn geld nicht die primäre rolle spielt, sondern sehr hohe cpu-leistung priorität hat: intel core 2 duo wobei noch anzumerken ist, daß in den meisten fällen, also wenn das system nicht im voll-last-betrieb läuft, der athlon 64 x2 ee deutlich weniger energie braucht. der core2 duo braucht im voll-last-betrieb weniger, wobei bei den athlon 64 ee-modellen der unterschied nicht mehr so groß ist. also man kann sagen das die aktuellen entwicklungen wirklich sinn machen. ![]() also nicht mehr nur brute-force, sondern es gibt nach längerer zeit wieder mal intelligente entwicklungen. speziell von intel, weil der p4 war eindeutig ein schritt in die falsche richtung. amd war ja diesbezüglich mit dem athlon64 um jahre voraus. auch wenn ich jetzt wieder mal gesteinigt werde dafür, aber das ist meine überzeugung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() superuser, superchecker: mich würde interessieren, welche kühlkörper ihr auf euren zipfelmützen montiert habt? mehr strom in der birne bedeutet größere oder kleiner zipfelmütze?
womit wirds wärmer in der birne: mit weißen oder schwarzen zipfelmützen? CPU wandelt 100% in Wärme um oder nicht? Kühlung über Bildschirm möglich > neuer threat |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
|
![]() Mir scheint der Punsch schmeckt so manchem Forianer gar zu gut
![]()
![]() |
#68 |
Inventar
![]() |
![]() dem frranz sein Beitrag ist mal wieder superspitzenmässig !!
Toller Humor !! Klasse ! Habe gut geschmunzelt...!!
![]() |
#69 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Zitat:
dumme frage: worum gehts auf deinr homopage in 1...3 sätzen? vermutung: das sind spiele sonder zahl, die du beschreibst und wo du hinweise gibst? alles selber gemacht? wenn das so ist, gibts da einen gemeinsamen nenner dieser spiele...? zusatzfrage an dich DCS: wenn man praktisch nichts spielt außer 3 x im jahr tetris, aber doch vielleicht mal 1 x pro jahr so ein 3 D spiel probieren möchte, und sowieso eine neue grafikkarte braucht, welche kauft man dann? (für meine restzwecke tuns die billigsten ati cards, stellte ich fest. ). wahrscheinlich hab ich bald keine apg (agb agp...) mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |