![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Liebe Gemeinde, eine Frage zur Level-D 767:
Sind in der Download-Version selber auch schon Liveries dabei und wenn ja ist eins von der Air New Zealand dabei? ![]() Habe auf der Level-D-HP und bei AVSIM nämlich keins gefunden & das wäre für mich Kaufvoraussetzung. ![]() Thanx für Eure Antworten von einem sich auf eine Simmer-Altjahrswoche freuenden Michael ------------ ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo Namensvetter!
schau mal die hier an: http://library.avsim.net/download.php?DLID=62375 Ich glaube, du kannst dann mal deine Bestellung ausführen! ![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Lieber Namensvetter!
ein riesen SUPPPER Dankeschön für die schnelle (und erfreuliche) Antwort! ![]() Mit der Bestellung muss ich noch ein paar Tage warten: Habe mir vorgenommen, zuerst noch die Weihnachtsgeschenke zusammenzusuchen, bevor ich mir die 767 als Ego-Geschenk gönne (und sowieso nur noch simmen will ![]() Aber ab dem 26.12. wird dann geflogen, bis die Ohren wackeln! Liebe Grüsse Michael ---------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() freut mich dass ich dir Helfen konnte! Viel Spaß dann mit der LVD, Sie ist Ihr Geld allemal wert!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() Mann ist das ein Flieger! Wenn nur alle Add-ons auf diesem Niveau wären... Michael ---------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() sagte doch, dass Sie Ihr Geld allemal wert ist!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |