![]() |
Repaints zur Level-D 767
Liebe Gemeinde, eine Frage zur Level-D 767:
Sind in der Download-Version selber auch schon Liveries dabei und wenn ja ist eins von der Air New Zealand dabei? :confused: Habe auf der Level-D-HP und bei AVSIM nämlich keins gefunden & das wäre für mich Kaufvoraussetzung. :ja: Thanx für Eure Antworten von einem sich auf eine Simmer-Altjahrswoche freuenden Michael ------------ :confused: :ja: |
Hallo Namensvetter!
schau mal die hier an: http://library.avsim.net/download.php?DLID=62375 Ich glaube, du kannst dann mal deine Bestellung ausführen! :D |
Lieber Namensvetter!
ein riesen SUPPPER Dankeschön für die schnelle (und erfreuliche) Antwort! :bier: Mit der Bestellung muss ich noch ein paar Tage warten: Habe mir vorgenommen, zuerst noch die Weihnachtsgeschenke zusammenzusuchen, bevor ich mir die 767 als Ego-Geschenk gönne (und sowieso nur noch simmen will :D . Aber ab dem 26.12. wird dann geflogen, bis die Ohren wackeln! Liebe Grüsse Michael ---------- |
freut mich dass ich dir Helfen konnte! Viel Spaß dann mit der LVD, Sie ist Ihr Geld allemal wert!
|
:eek:
Mann ist das ein Flieger! Wenn nur alle Add-ons auf diesem Niveau wären... Michael ---------------- |
sagte doch, dass Sie Ihr Geld allemal wert ist! :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |