WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 19:50   #161
mendaxx
Abonnent

Benutzerbild von mendaxx

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cube
ja im gegensatz zu vielen anderen zweifel ich auch mal an fest gelegten theorien.
An der Rechtschreibung z.B.
Alt 14.12.2006, 20:00   #162
Snips
Hero

Mein Computer

Standard

Zitat:
ich war heut bei obi aber die hatten keine dicken kupferrohre und auch keine grahitbeschichteten. das einzige was die an stahlrohren hatten waren so dicke regenrinnen aus blech aber da war ich mir unsicher wie gut die die strahlung abhalten. aber dann gab es noch diese roten dicken rohre aus kunstoff. die wirkten sehr stabil.
meint ihr die könnte man auch verwenden? wenn man die durchsägt ist in der mitte auch so was graues ich glaube das ist graphit oder?
kauf am besten beide, dann steckst die blechrohre in die plastikrohre, somit is es schön stabil und innen werden die datenpakete durch das blech reflektiert und können somit die plastikrohre, die alleine zu schwach wären, nicht durchschlagen.
bis dsl 10000 sollt das blech eigentlich reichen, erst bei höheren geschwindigkeiten solltest dann unbedingt auf graphitbeschichtetes kupfer setzen.
ps: ja ein paar fotos wären wirklich mal net schlecht, ich hab ja auch wlan mit adsl 3000, und wenn das bei dir gut funktioniert hol ich mir vllt auch solche sicherheitsrohre in kombination mit einem strahlenschutzhelm.
btw. ich glaub ich hol mir jetz als erstes mal sowas, wirkt auch recht stabil.

mein Stromfresser
Snips ist offline  
Alt 15.12.2006, 10:36   #163
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

also solange du keine pickel auf deinem allerbesten stück bekommst, oder dort weiß-gelbliche flüssigkeit abgesondert wird (besonders schlimm, wenn man morgens aufwacht und es ist nass in diesem bereich), bist du absolut gesund ...

sollte das aber schon eingetreten sein, brauchst auch keine gegenmaßnahmen mehr ergreifen ... diese entwicklung endet nämlich immer tödlich

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline  
Alt 15.12.2006, 10:41   #164
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
also solange du keine pickel auf deinem allerbesten stück bekommst, oder dort weiß-gelbliche flüssigkeit abgesondert wird (besonders schlimm, wenn man morgens aufwacht und es ist nass in diesem bereich), bist du absolut gesund ...

sollte das aber schon eingetreten sein, brauchst auch keine gegenmaßnahmen mehr ergreifen ... diese entwicklung endet nämlich immer tödlich
so wie es schreibt hat es schon lange kein "bestes Stück" mehr!

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline  
Alt 15.12.2006, 11:54   #165
wallhall
Senior Member

Standard

Lieber Cube,

ich würde dir wärmstens den angeführten Stuhl für die Zeit vor deinem PC emfehlen, du hast dann den großen Vorteil das der Datenmüll - der sich in deinem Kopf sammelt - sogleich entsorgt werden kann.

Für die nicht so einfach zu entsorgenden Datenrestbestände empfehle ich deinen hoffentlich vorhandenen DVD-Brenner zu öffnen, deinen rechten Zeigefinger und den linken Ringfinger (in genau dieser Reihenfolge) einzulegen und danach mit großen Druck die Lade zu schließen. Hierfür eignet sich entweder deine Wande oder dein Knie.

Nach verrichteter totaler Entledigung deines gesammelten Mülls musst du allerdings noch einige Punkte beachten, die währen:
*)du darst kein Klopapier verwenden - das könnte bereits verstrahlt sein
*)den Vorschlag Eigenurin zu verwenden sollst du ebenfalls in Betracht ziehen, damit du aber wirklich völlig sicher bist empfehle ich tagsüber den Schutz öfter zu erneuern

Alt 15.12.2006, 13:49   #166
cube
Jr. Member

Standard

mensch ihr seid fies! kann mal jemand hier mein thema schließen? mir wird ja hier eh nicht mehr geholfen! ich bin dann auch mal weg weil ich glaube, dass man auch pickel kriegen kann wenn man überhaupt ins internet geht. ist mir alles viel zu gefährlich. erst wenn ich einen strahlensicheren helm habe werde ich mal wieder vorbei schauen.

aber danke für die paar wenigen hilfen!
cube ist offline  
Alt 15.12.2006, 13:52   #167
Qsecofr
Veteran

Qsecofr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dir kann NIEMAND mehr helfen, alles zu spät

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik.

WCM Countdownmaster!

Drum muss man grade stehn
Auch wenn wir untergehn
Damit wir unsern Unterdrückern
Bis zum Schluss in die Augen sehn
Drum muss man weitergehn
Ja immer weitergehn
Um ein grader Mensch zu bleiben
Und sich niemals zu verdrehn (Normahl)
Qsecofr ist offline  
Alt 15.12.2006, 14:29   #168
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
danke für den link. hab die mal angerufen und hab gefragt was ich gegen meine pickel tun kann. aber die frau an der leitung hatte überhaupt gar keine ahnung die wollte mir nicht glauben dass ich die pickel durch dateneinschläge bekommen hab und anstadt mir hilfreichte tips zum schutz vor der strahlung zu geben, hat die mir nur gesagt ich solle mehr rausgehen und mir ne salbe für meine pickel beim arzt verschreiben lassen.
naja da sieht man mal wieder dass solche leute absolut keine ahnung von technik haben!
Hallo Cube,

Du selbst hast doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man von eingefahrenen Meinungen auch mal abrücken können sollte. Warum glaubst Du dann, dass die Frau auf der RatundTat-Hotline keine Ahnung hat?

Du musst nämlich wissen, dass die Medizin sehr wohl das Problem erkannt hat und die Pharmaindustrie hat auch bereits eine absolut wirksame Salbe gegen das Dateneinschlag-Symptom entwickelt. In dieser Salbe werden nämlich fein zerriebene Permanent-Magnete eingearbeitet, welche die Daten vor dem Aufschlag verwirren, sodass diese dann an Dir vorbei fliegen. Leider hält dieser Effekt nicht lange an, sodass Du die Salbe mehrmals am Tag aufbringen musst. Je länger Du den Einschlägen ausgesetzt bist, umso öfter.

Die richtige Dosierung können wir hier leider nicht feststellen - dazu müssten wir wissen, wie stark die Pickel tatsächlich fortgeschritten sind. Aber auch hier stimmt der Rat der Frau am Telefon: da die Ärzte ja selber - Stichwort eCard - über einen Computer mit Datenleitung verfügen, wissen die darüber sehr gut Bescheid.

Du kannst dieser Frau also mit gutem Gewissen vertrauen.
Alt 15.12.2006, 14:45   #169
mendaxx
Abonnent

Benutzerbild von mendaxx

Mein Computer

Standard

Zitat:
ich bin dann auch mal weg weil ich glaube, dass man auch pickel kriegen kann wenn man überhaupt ins internet geht.
Sowas aber auch!
Wahrscheinlich sind die Pickel der ganzen Nerds hier ansteckend
Alt 16.12.2006, 12:24   #170
cube
Jr. Member

Standard

Stimmt die Idee mit der Creme ist sehr gut! Die muss ich mir unbedingt besorgen! Aber weiß jemand wo man diese Creme kaufen kann? In der Apotheke?
Ich hab die Leute noch mal angerufen, aber die wussten nichts von dieser Creme. Sie meinten sogar dass meine Theorie unsinnig wäre, und dass ich es lieber mit einer entfettenden Creme versuchen sollte.
Aber im Moment ist es echt ziemlich merkwürdig. Ich geh recht selten ins Internet und trotzdem bekomme ich viele Pickel. Wahrscheinlich gibt es noch eine andere sehr gefährliche Strahlung in meinem Haus. Aber was für eine Strahlung könnte das sein?
Mein Arzt meinte, ich solle einfach mehr an die frische Luft gehen, aber grade draußen ist es doch furchtbar gefährlich. Da gibt es ja dann gar keinen Schutz mehr vor der Strahlung!
cube ist offline  
Thema geschlossen