![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() |
scheiß doppelposts!
die erde war rund doch dann gabs sateliten die ungleichmäßig ihre daten auf die erde "drückten"
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#62 |
|
Veteran
![]() |
sry mein inet dürft spinnen...zuviel alufolie in der gegend!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#63 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
@xpla
Nein meine Freunde finden das seltsamer Weise auch lächerlich jedenfalls die meisten! |
|
|
|
|
#64 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Zitat:
|
|
|
#65 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Veteran
![]() |
leute langsam killen wir den server!
|
|
|
|
#67 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
Zitat:
Mm muss mich jetzt bald mal entscheiden ob ich den Helm nehme verbleibt ja nicht mehr so viel Zeit was meint ihr also den bei Ebay mein ich jetzt! |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
dazu noch das um die bösen datenpakete abzuwehren. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() |
tom wird uns töten, soviel ist sicher, hoffentlich hälts meine idp aus die sonst kommt womöglich noche eine DoS in mein wlan und sprengt meine mikrowelle!
@cube versuchst mal damit http://cgi.ebay.de/Surpreme-Darth-Va...QQcmdZViewItem sag mir dann obs was bracht hat,will ihn mir auch kaufn!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|