![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo zusammen
Habe mir heute die Baron 58 von Flight 1 geholt und installiert. Die Installation lief ohne Probleme, doch beim erstellen oder laden eines Fluges mit dieser Maschine bekomme ich folgende Fehlermeldung: Reality XP Garmin GNS 530. Vers 5.2.00. Can't start the Reality XP Garmin Error: 9547 Code 00000000 Der Flug wird dann zwar geladen, doch kann das GPS nicht eingeschaltet werden. Ich konnte jetzt nirgend's einen Hinweis auf diese Sache finden Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das lösen könnte ?? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Chris,
kannst du den Garmin Trainer unter Programme -> Garmin Trainer -> Garmin 530 Series Trainer ohne Probleme starten? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau mal hier nach:
Reality XP Liegt bestimmt am Addon (Reality XP Garmin GNS 530) selbst, nicht an der Baron... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Nein !! geht nicht. Bekomme die Meldung : Fehlende Verknüpfung Sieht so aus, als wäre das Ding gar nicht da ??? hmmmm, komisch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Dann fast Du den Fehler ja, fehlende Gauge "nachinstallieren"...
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Wie stellt man das mit dem Nachinstallieren den an ??, hab sowas noch nie gemacht Gruß Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
..bringt alles nichts. Ich habe mal Versucht, die Baron auf einem anderen Rechner zu installieren. Dort geht der Flieger ohne Probleme ?? Keine Ahnung was das ist. Wenn ich die Maschine auf meinem Rechner installiere, verhält sich die Sache während der Installation schon völlig anders. Z.B bleibt nach dem Aufspielen des Garmin Trainers ein Fenster mit irgendwelchen Verknüpfungen offen, die dann warscheinlich irgendwo fehlen. Sieht so aus, als würde ich auf den Flieger verzichten müssen. Gruß Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
![]() Moin Moin,aus dem Norden
kein Grund zum aufgeben, bei mir funktionierte das auch nicht. Ich habe die ganze Garmingeschichte auf C:\ getan. Dann sollte es klappen. Viel Erfolg!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo Richy
Sorry, dass ich mich so spät melde. War über's Wochenende weg. Ich hab dass mal so gemacht mit C: und tatsächlich, der Flieger geht. Ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, aber das macht nicht's. Vielen Dank für den Tip. Werde mich jetzt mal ich die Maschine rein arbeiten !! Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |