![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
![]() Hallo Chris,
freut mich das ich helfen konnte. Viel Spaß mit dem Flieger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin,
Ich habe beim 400er Trainer das selbe Problem, aber die Lösung funktioniert nicht. Wenn ich den Trainer installiere, bringe ich ihn danach nicht zum laufen; im FS funktioniert folgerichtig auch das 430er nicht. Egal, welche Downloadquelle ich nehme, also ob über die Garminseite oder RXP Seite. Hat jemand eine Idee oder das Problem gehabt und gelöst? Der 500er Trainer läuft einwandfrei. Gruß Andreas
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Korrektur:
Nach einer Neuinstallation läuft auch der 500er nciht mehr - sprich: er installiert sich ebenfalls nicht korrekt. Bei der Installation läuft nix im Hintergrund, es ist der selbe Download (Stand September) den ich vorher installierte. ![]() Ich versteh's nicht.... Gruß Andreas
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hi,
Ist auch schwer zu verstehen,da überhaupt nicht logisch nachvollziehbar Na ja, das ist ein Armutszeugnis von RealityXP, der Trainer sollte mal überarbeitet werden das Problem ist, die Addons bzw die Trainer sind als 16 Bit Applicationen geschrieben, der Installer von M$ hat damit Probleme Am besten den Pfad von Hand bei der Installation eingeben Bei mir sieht das dann so aus C:\GNS430\ C:\GNS530\ Damit funktioniert es einwandfrei Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Mike - sei froh dass du weit weg wohnst, sonst würde ich rüberkommen und Dich küssen.
![]() ![]() ![]() Es hat funktioniert. Nur die Registry mußte ich einmal von Hand von der Rumpelinstallation befreien. Nun sieht die Pilatus aus, wie sie soll: ![]() Hoffentlich fliegt sie auch bald wie sie soll ![]() Allerbesten Dank und Gruß Andreas
![]() |